EKL Alpenföhn Brocken 2 leise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

empfelen kann ich auch den scythe mine 2. den kann man manuell über einen drehschalter steuern. ich glaube auf untersten einstellungen läuft er mit 500rqm könnten aber auch 800 sein, bin mir nicht sicher. je nach bedarf kann man ihn hochdrehen, wird aber nicht nötig sein. mein i5 wird bei 4,3Ghz nicht heißer als 85°.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seclord 19.03.2014, 16:29

ich nehme mal an 500 oder 800 sind die umdrehungen pro minute ist das laut ?

0
deltaforc 19.03.2014, 19:33
@Seclord

ich empfinde ihn nicht als störend, ich sag mal so aus dem gehäuse heraus ist es wie ein leises flüstern nicht mehr.

0

Der reicht , ich hab ihn jetzt seit nem halben jahr und bin echt zufrieden und ich bin sehr geräuschempfindlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?