EKG Vorhofflimmern?

4 Antworten

EKG ist eine Momentaufnahme das heißt 2 Minuten später kann sich das EKG ändern

Vielen Dank.

Ein EKG ist immer nur eine "Momentaufnahme". Was vorher und nachher passiert, sieht man nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe eine Herzmuskelentzündung kann ich gesund werde

Das geht nur mit einem Langzeit-EKG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe eine Herzmuskelentzündung und bei mir war auch anfangs unauffällig aber später auffällig

Also jetzt mach bitte einmal ein bisschen halblang, du hast am Dienstag erst deinen Arzttermin und mit Sicherheit keine Herzmuskelentzündung.