ekg ohne es aus gesundheitlichen Gründen zu benötigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Laie kann auch nur im entfertesten dein EKG von einem anderen unterscheiden. Von daher ist es völlig egal was für eine Vorlage man da nimmt. Die individuellen Merkmale sind so fein, dass sie auf einem Tatoo eh nicht zu erkennen wären.

Ansonsten musst Du zwischen 30 - 60 Euro dafür rechnen.

Gruß M@rco

Hi Jannixy, jederr Doc wird sicher gerne für Geld ein EKG erstellen - könnte aber teuer werden. Nur wenn Du Beschwerden hast, wird die Untersuchung von der Krankenkasse bezahlt.

Warum müssen das genau Deine Linien sein? Du kannst ja mit Deinem Arzt reden ob Du eins bekommst und dann halt selber bezahlst.