Ekeliges Gefühl bei Berührungen an bestimmten stellen. Normal?

4 Antworten

Nein, sowas hab ich nicht. Ich hab keine tauben Stellen am Körper. Und ich wüsste auch nicht, woher der Ekel bei der Berührung meines eigenen Körpers herkommen sollte, selbst wenn ich eine taube Stelle hätte. Wovor sollte ich mich ekeln? Vor mir selbst? Kann das null nachvollziehen.

Die Stelle ist nicht taub. Ich habe lediglich das Gefühl versucht zu beschreiben!

Dazu habe ich gesagt, dass die Berührung sich ekelig anfühlt nicht, dass ich mich vor mir selbst Ekel.

Dazu kann ich nichts und weiß auch nicht warum ich das Gefühl habe. Ausgesucht habe ich es mir nicht. Und nachvollziehen kann ich es auch nicht.

0

Ich hab das auch an manchen Stellen.

Ist aber die Psyche in der Situation.

Alles nur in deinem Kopf 👍

Wie bekommt man das weg? Bzw. Warum habe ich das im Kopf? Es ist ja nie was schlimmes gemacht worden an den Stellen?🤷‍♀️

0
@Ldx04

Ja bei mir auch nicht aber ich hab es auch 🤣ich tue es unter Macken ab...ich hab keine Ahnung wie es weg geht...es nervt einfach total und es ist ein ekliges Gefühl..ich bekomm verspannungen davon 😢 ich hab es an meiner Kaiserschnitt narbe an den füssen und am bauchnarbel wenn nur jemand in die nähe kommt krieg ich panik . Auch dieses taubheitsgefühl kenn ich mur zu gut .ich denke wir sollten mal zu einem Psychotherapeuten

1

Dir wird wahrscheinlich schwindelig werden.. hm.. du stehst nicht zu dir selbst.. aber das ist auch normal.. du bist noch zu jung dafür.. es ist dennoch nicht gut wenn es dort verspannt ist.. lass es massieren und fange an zu erforschen wer du bist.

Mir wird nicht schwindelig🤷‍♀️

Massieren lassen kann ich es nicht. Wenn es auch nur ganz leicht ohne Druck berührt wird kommen mir die Tränen. Es ist sooo ekelig! Unangenehm. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll😟

0

Du brauchst mal nen dicken Kolben von deinem Freund oder so das du dich mal so richtig entspannen kannst.

Das ist alles psychisch bei dir. Also im Kopf

Ja genau ein dicker colt in na Frau löst alle Probleme 👏

0

Was möchtest Du wissen?