Ekeliges Aufstoßen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass könnte es verschiedenste Uhrsachen zb. Laktoseintoleranz (Milch unverträglichkeit) aufgrund dessen das du Käse-Sahne Sauce gegessen hast (Laktoseintoleranz hab ich selber) rede mal mit deinem Hausarzt darüber

oder was ich zb. auch hab ist das Mein Mageneingang nicht richtig schließt und deswegen Magensäure hochkommt und das ist auch recht unangenehm und schmeckt nicht gut ;)

LG

Laktoseintoleranz könnte gut sein... hatte sowas ähnliches in abgeschwächter vorm letztens bei meiner morgendlichen Tasse Kakao :)

0
@Starya

Also wenn ich milchprodukte zu mir nehme krig ich übertrieben harten durchfall xD und eben diese blähungen

0

achso also ich würde ja mal eher auf LI tippen grund ist ja klar :) naja Berede es einfach sorgfältig mit deinem Hausarzt^^

0
@Starya

ja soweit ich weiß schon also wenn du es untersuchen lassen willst oder darauf bestehst aber das ist doch nicht schlimm kurz wegsehen dann machts pieks und dann ist es auch schon vorbei =)

0
@Martintoday

dann suche ich mir aber vorher nen anderen arzt... meiner hat letztes mal mindestens 10 mal zugestochen bevor er was gefunden hat -.-

0
@Starya

puhh das kenn ich und dann immer die ausrreden vonwegen die vene währe weggerollt EINE VENE KANN NICHT WEGROLLEN die hat nen festen (platz) naja und falls du immer den gleichen arm hinhälst und der arzt sagt es ist schwierig was zu finden hälst ihm einfach den anderen hin :)

0
@Martintoday

nein das sind die ailiens... die machen das mit ihren laser-dings-bums-knarren :'D

0

Hab gerade das gleiche Problem. Das kommt einem so vor als würde man durch den Mund pupsen. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben. Auf jeden Fall erst mal lüften. Mein Schlafzimmer riecht echt wäre hier vor einer Weile jemand gestorben. Bitte, hat niemand einen Rat? Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Das ist die Schwefel-Hölle.

Ein Ei war nicht mehr in Ordnung, oder die Sahne

Achja. Habe heute Bürger, Chips und Schokolade gegessen und viel Tee getrunken.

Was möchtest Du wissen?