ekeliger orangensaft :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er kann 'umgekippt' sein. Z.B. durch zu langen Aufenthalt im warmen. Im schlimmsten Fall kannst du Bauchweh bekommen ;) Aber schütt ihn weg

Der Saft war auf jeden Fall verdorben - aber du wirst nicht daran sterben, wenn du ein bisschen was davon verschluckt hast, das hält dein Körper schon aus^^ Eventuell beim Supermarkt wo du ihn gekauft hast, reklamieren - vielleicht bekommst du dein Geld zurück (wenn du die Rechnung noch hast!)

Saft kann schon mal kippen, also schlecht werden. Selbst wenn man etwas davon trinkt, ist das nicht schlimm. Tu einfach den Rest weg und gut ist.

Ich hab übrigens bei Penny mal Cola Light reklamiert (da muss bei der einen Flasche was bei der Produktion falsch gelaufen sein) und nach kurzem Mailverkehr bekam ich einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

1

Woher bekomme ich richtigen Direktsaft ohne Zusätze? Welche Marken gibt es?

Ich wohne in Nürnberg und möchte mir gerne verschiedene Säfte (direktsäfte) ohne Zusätze kaufen. Welche Marken gibt es hier und welche Geschäfte führen eine große Auswahl? Bei Rewe und Fränky bin ich schon kläglich gescheitert, hier gibt es mit gut Glück Apfelsaft und sonst nix.

...zur Frage

schimmelnde Lebensmittel ohne Kassenzettel zurückgeben?

Habe gestern eine Flasche Saft gekauft. Hab heute bemerkt das am Flaschenhals unter dem Denkel ein großer Schimmelfleck am Plastik ist (innen). Den Bon habe ich natürlich nicht mehr. Kann ich den Saft dennoch zurückbringen?

...zur Frage

Folie innerhalb Saftpackung offen - Verschluss aber zu, trinken?

Eigentlich ganz simpel. Ich kauf mir eine Saftpackung und zuhause nachdem ich den Deckel aufgemacht habe (es hat geknackst, also ist er verschlossen gewesen), sehe ich, dass die innere Folie im Flaschenhals schon nach innen geöffnet ist und frage mich - wie ist das passiert? Also im Laden konnte keiner was damit machen, da der Deckel zu war, aber vielleicht in der Produktionsstätte..

Vielleicht ist der Aluminiumschutz auch einfach aufgesprugen durch hitze oder kälte.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Premium" Direktsaft und "normalem" Direksaft?

...zur Frage

Ist das Schimmel auf dem Semmel?

Hallo! Hab frische Semmel bei einem Supermarkt gekauft und beim aufschneiden das gesehen. Meine Frage ist, ob das Schimmel ist. Es riecht nach nichts, aber sieht eklig aus.

...zur Frage

Wo kann man Papayasaft kaufen?

Ich habe schon bei Edeka, Aldi , Penny im Bioladen und in einem Französischen Laden geguckt, aber ich finde NIRGENS papayasaft.

Weiß jemand konkret einen Laden, der diesen verkauft??

LG lovekittys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?