ekeliger orangensaft :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er kann 'umgekippt' sein. Z.B. durch zu langen Aufenthalt im warmen. Im schlimmsten Fall kannst du Bauchweh bekommen ;) Aber schütt ihn weg

Der Saft war auf jeden Fall verdorben - aber du wirst nicht daran sterben, wenn du ein bisschen was davon verschluckt hast, das hält dein Körper schon aus^^ Eventuell beim Supermarkt wo du ihn gekauft hast, reklamieren - vielleicht bekommst du dein Geld zurück (wenn du die Rechnung noch hast!)

Saft kann schon mal kippen, also schlecht werden. Selbst wenn man etwas davon trinkt, ist das nicht schlimm. Tu einfach den Rest weg und gut ist.

Ich hab übrigens bei Penny mal Cola Light reklamiert (da muss bei der einen Flasche was bei der Produktion falsch gelaufen sein) und nach kurzem Mailverkehr bekam ich einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

1

Was möchtest Du wissen?