Ekelhaftes Video - warum züchten Leute Mitesser im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manche Menschen ihrer Körperpflege aus verschiedenen Gründen nicht mehr nachkommen wollen oder können.

Sie muss es warscheinlich Professionell entfernen lassen

Ist klar. Jetzt schon wo die so fett sind. Aber sie lässt sie jahrelang mitten auf der Backe und am Kinn freihändig wuchern, richtig dicke fette schwarze Dinger, ohne die selbst wegzumachen?

1

naja villeicht achtet sie nicht so auf ihr äußeres :o

1

Kannst du mir sagen wie das Video heißt. Wills sehen xD lol

Ne, weil ich wills nicht mehr suchen. Du musst nur eingeben "Blackheads Extraction" und schon hast du 1000 Videos. Es ist einfach ekelhaft, was die Leut im Gesicht ranzüchten.

0

bääh ok ich hab mich doch anders entschieden xD

1
@MyStarInTheAir

eine gute Wahl. Ich wills auch nie wieder sehen. Im Gegenteil: ich will die Frau schlagen die Jahre sowas im Gesicht wuchern lässt bis es reif ist fürs Video

0
@TorDerSchatten

Schade, nun ist der gute Eindruck wieder verflogen. Nun, auch Sie werden einmal alt...

1

Was möchtest Du wissen?