Ekelhaftes Menü bei McDonalds für Freund.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch egal welches Menü Du dort nimmst :D

Kauf eine Flasche rote Chilisoße (die aus Plastik mit dem fliegenden Huhn und der weißen Schrift aus Vietnam) und dann einen Bigmac bestellen und alle Schichten schön tränken.

Das reicht. Sooo ekelhaft soll es nicht sein weil er soll ja immer noch dein Freund bleiben, oder? Und Rache ist süß, verstehst du? Wenn du es extrem eklig machst, würd ich mal die nächste Zeit meine Zahnbürste nicht unbewacht lassen. Oder mein Getränk. Oder meinen Milchshake...

Ja bestell ihm Salat (Kopfsalat) mit Ketchup und Erdbeeren alles in der Mischung und wünsche ihn einen guten Appetit ;-) Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Gruß, Soeber

Ein mcflurry, katchip und mayo drüber, ein bicmac zerschneiden und dreinmischen und cola drüber kippen, alles aufweichen lassen und schmelzen

Veggie burger. Alter da ist mais drin

der Burger von René Schudel

Dein Ernst?! Willst du bei ihm eine Lebensmittelvergiftung auslösen??

Filet o fisch mit caramell eis drauf

Das Eis von dort nicht mit Erdbeersoße sondern mit Ketchup

Fischburger mit Schokolade

Was möchtest Du wissen?