Ekelhafter Schweiss geruch?

4 Antworten

Wenn es nicht besser wird, würde ich damit mal zum Arzt gehen. Da es in starken Ausmaß auch Krankheit´s bedingt sein kann. 

MfG

Ein anderes Deodorant versuchen, Salzskristalldeo ist zum Beispiel auch super, oder deopads versuchen, viel Glück.

Benutz ein anderes deo oder zur Not einfach jede Pause einsprühen ist ja nichts tragisches

Wie kann es sein das ich extrem stinke wenn ich mich täglich dusche und in der Mittagspause deo verwende sowie abens und morgens?

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Sicherheit wegen Schweißflecken?

Morgen gegen wir um ca. 13:00 wandern,jetzt stellt sich die Frage,wie kann ich absichern das ich auf keinen Fall Schweißflecken bekommen werde.

Zwar verwende ich täglich Antitransparent und dusche jeden Tag,treibe auch Sporz ohne übermäßigen Schweiß,habe aber trotzdem Sorgen.

Entweder ich ziehe ein Top an(was zum wandern nicht so toll ist)oder ich kleide mich in einer guten Farbe.Bei weiß soll man die Flecken nicht gut sehen,aber ich habe nur ein T-Shirt das Ausschnitt hat und das an den Arm fest anliegt..nicht gut.

Denkt ihr duschen,viel Deo und ausreichend Flüssigkeit wird genügen?

...zur Frage

Schweiß konservieren?

Eine Freundin von mir hat sich gewünscht, dass ich ihr etwas mit meinem Geruch schenke. Gibt es eine Möglichkeit den Schweißgeruch lange zu halten?

...zur Frage

Wie kann ich in der Schule weniger schwitzen?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich sehr viel schwitze (liegt in der Familie). Dadurch stinke ich manchmal in der Schule und das nervt mich und meine Klassenkameraden. Ich dusche mich jeden Morgen vor der Schule und benutze auch ein Antitranspirant, welches aber nicht aus einer Apotheke stammt. Ich habe auch eins aus der Apotheke, das benutze ich aber nicht so oft, weil ich dann an Einers stelle überhaupt nicht schwitze, aber dann doch an einer anderen mehr oder? Naja ich trage nur noch schwarz deswegen und das schwitzen nervt echt, könnt ihr mir helfen?

Anton

...zur Frage

Was kann ich gegen meinem geruch tun also ich stinke manchmal?

Also ich dusche mich 3 mal täglich aber ich bertreibe auch sport JEDEN TAG also und oft stinke ich obwohl ich ein deo benutzte es kommt vom Körper der geruch und ich weiß nicht was ich machen soll soll ich jetzt jeden tag duschen aber manchmal hab ich uaaa keine zeit und bin zu sehr erschöpft zum duschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?