Ekelhafter, reizender Geschmack im Mund. Was tun?

2 Antworten

Mach meine mörgenliche Routine:

• Zähne putzen
• Mundspülung nehmen
• Kaugummi kauen (FiveGum, Orbit etc.)

Klappt immer! :)

Zähne putzen eventuell 😜👊
LG

Sehr lustig, hab ich heute schon 3x, wie jeden anderen Tag auch...

0

Metallischer Geschmack im Mund - Woher könnte er kommen?

Ich habe seit heute Mittag einen komischen metallischen Geschmack im Mund. Er geht nicht weg,weder durch trinken noch durch essen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund

Hab seit paar Wochen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegkriege. Also mit meinen Zähnen ist alles top! Hab gehört das könnte was mit dem Magen zu tun haben. Was mach ich da denn am besten?

...zur Frage

Fauliger Geschmack - kennt ihr das?

Hallo, seit wenigen Tagen habe ich immer dann einen komischen, fauligen Geschmack im Mund, wenn ich den Kopf nach links drehe oder nach hinten in den Nacken lege. Von den Zähnen her kommt es nicht, ich habe nämlich Zahnseide und andere Hilfsmittel benutzt. Ich bin mir sehr sicher, dass es aus dem Rachen kommt. Beim Schlucken habe ich auch das Gefühl, er wäre minimal wund. Keine Ahnung, was das ist. Habe in letzter Zeit wenig getrunken, aber können sich Bakterien so schnell absetzen und zum Problem werden? Ich merke dies nun schon seit wenigen Tagen, trinke seit gestern auch wieder mehr als 1,0-1,5l. Und trotzdem bleibt es bestehen. Ich teste nachher noch Teebaumöl, mit dem ich gurgele. Und den Zahnarzt will ich noch meiden, also: Habt ihr Ideen? Kennt ihr das? Fg

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?