Ekelhafter Koerpergeruch; kein Schweiß! Was kann das sein?

13 Antworten

Hast du das Deinem Freund mitgeteilt? Auf jeden Fall solltest Du das tun., auch wenn`s schwer fällt. Schließlich nehmen das auch andere Menschen wahr. Reagiert er uneinsichtig, dann informiere auch bitte seine Eltern, da das ein Krankheitssymptom sein kann.

Hat er seine Mandeln noch? Wenn diese leicht entzündet und schon vorher beschädigt waren, können sie einen ganz schlimmen Geruch verströmen, der von überallher zu kommen scheint. Wenn er sie noch hat einfach mal ihm in den Rachen leuchten, wenn du dann weißliche oder stark zerklüftete Mandeln siehst einfach mal zum Arzt gehen, die werden dann schnell und relativ schmerzfrei entfernt ^.^

das kann verschiedene ursachen haben, er sollte unbedingt zum arzt gehen. ich habe zwar eine vermutung, aber da ich ihn nicht riechen kann, werde ich sie hier nicht äußern. es könnte etwas ernstes sein oder auch eine lapalie, aber das kann nur der arzt vor ort diagnostizieren!!

könntest du diesen Geruch von dem du sprichst beschreiben? Dann könnte ich evtl. sagen, ob das sein Geruch ist.

0
@Mona15288

ist schwer in worte zu fassen. ist dir denn noch etwas anderes an deinem freund aufgefallen?

0
@flirtheaven

Ansonsten hat er keine Beschwerden. Zumindest hat er nichts erwähnt. Und aufgefallen ist mir auch nichts...

0

Körpergeruch bei Krankheit

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt. Ich hatte vor paar Jahren mal eine Lungenentzündung und habe heute eine Bronchitis. Meine Frage lautet kennt jemand diesen "Geruch" wenn man krank ist? Es riecht nicht also zb nach Schweiß. Es riecht eher süßlicher aber dennoch ziemlich stark. Ich rieche es durchgehend selbst nach 3 mal duschen ist dieser "Geruch" immernoch da.

MfG sensai234

...zur Frage

Ekelhafter Schweiss geruch?

Hallo und zwar habe ich eine Frage was gegen Schweissgeruch hilft ich dusche Täglich mit viel Duschcreme und benutze Morgens auch immer ein Deo aber wenn ich in der Schule bin stinke ich nach der 1 Pause extrem nach schweiss kann ich da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Penis stinkt nach schweiß?

Seit neuestem geht ein ekelhafter Schweißgeruch von meinen Genetalien aus, leider kann ich mich nicht duschen weil ich momentan kein Wasser habe daher meine Frage wie soll ich den ekelhaften Geruch beseitigen? Deo bringt nur zeitweilig was. Brauche schnell eine Antwort weil ich morgen in die Disko gehe und da mir Chancen erhoffe.

...zur Frage

Ich finde den Schweißgeruch von ihm total angenehm?

ich bin verliebt und Irgendwie bin ich von seinem körpergeruch fasziniert. Sogar sein Schweiß riecht gut. Ich hab mich schon ein paar mal dabei erwischt , dass ich unauffällig extra nach seinem schweiß geschnuppert habe. Das hört sich jetzt richtig krank an aber ich liebe den Geruch... ist das normal?

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Was für ein Deo empfehlt ihr mir gegen Schweiß?

Also ich verwende derzeit Axe und bin sehr unzufrieden... Es hält für vielleicht 1 Stunde und wenn der Schweiß kommt , vermischt sich es und es mit dem Schweiß und ist richtig schlimm der Geruch , ich brauche ein Deo das die Poren schließt damit garnicht erst ein schlimmer Geruch entsteht ? Kennt ihr da ein gutes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?