Ekelhafter Geschmack aus der Speiseröhre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du eine Mandelentzündung hast, wird eine Mundspülung nicht wirklich helfen. Natürlich musst Du zum Arzt. Der muss mal nachsehen, ob die Entzündung sich inzwischen ausgeweitet hat.

Vielleicht solltest Du auch mal den Arzt wechseln, statt Hausarzt mal HNO...

Gute Besserung!

mctonchen 08.04.2013, 20:41

Vielen Dank, ich glaube es sind meine Mandeln und eben dieser Eiter. Ich geh auf jeden Fall zum Arzt. :)

0

Hi mctonchen,der Tipp mit der Angina tonsillaris ist treffend,wahrscheinlich werden die Mandeln unter Penicillinschutz entfernt werden müssen.Es könnte zur Her-und/oder Nierenproblemen kommen.Der HNO-Arzt sollte sich das anschauen,dann AB-Therapie.Ersr dann wird man sehen ,ob diese entfernt werden sollten.LG Sto

sorry wenns eklig anhört aber is halt so... Könnte sein das deine Mandeln(wie du sagst) "krank sind" also das sie vllt. auch entzündet sind . Dadurch können sie eitern (das sind meistens so kleine weiße stückchen) und DIESE dinger stinken...is halt eiter...

meistens kommt er aus dem magen ...

Was möchtest Du wissen?