Ekelhafter Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hy. Wieso willst du dein Fetisch loswerden?
Wenn du darauf stehst und es selbst nicht eklig findest dann belasse es doch einfach erstmal dabei. Ein Fetisch muss auch nicht für immer bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fetisch ist doch alles andere als ekelhaft!?

Es gibt schließlich auch Menschen von sehr dünn bis sehr dick. Und jeder Mensch steht auf eine andere "Gewichtsklasse". Schlimm wäre es nur, wenn du eine Frau zwingst, ihr Gewicht stark zu verändern und vor allem dann, wenn es gesundheitlich bedenklich wird.

Einen Fetisch loszuwerden ist sehr schwer und erfordert psychologische Hilfe. Ich denke aber, in den meisten Fällen lernt man in einer Therapie "nur", seinen Fetisch zu akzeptieren.

In deinem Fall hilft es vielleicht, wenn du eine Beziehung mit einer normalgewichtigen Frau hast und sie hoffentlich dann die schönste Frau der Welt für dich ist. Ist aber auch abhängig davon, wie stark der Fetisch ausgeprägt ist.

Wenn du WIRKLICH unter deinem Fetisch leidest, führt der Weg an einem Psychologen aber wohl nciht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör  auf Sexfilme anzuschauen.
Mit den Filmen prägst du deine Sexualität.
Wenn du so früh schon Filme schaust, weiß du gar nicht, was aus dir selbst kommt, und was du dir antrainiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasWsp
07.02.2016, 21:09

Ich schaue nur äußerst selten.😋

0

Ja und was ist denn jetzt dann dein fetisch ganz dick oder dünn schreib doch mal vollständig und wo ist deine frage ganz ehrlich was willst du denn jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasWsp
07.02.2016, 21:32

Ich will meinen Fetisch loswerden.

0
Kommentar von Dilaralicious2
07.02.2016, 22:54

Warum denn fetisch ist fetisch wie willst du sowas los werden?

0

Warum loswerden. Es ist einfach so, genieße dein leben so gut es geht. Ich habe eine  fußfetisch, das finden auch sehr viele Menschen grauslich, aber ich versuche es trotzdem so gut es geht auszuleben. Bleib einfach du und denk nicht zu sehr daran was andere sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den 'gewichtigeren Damen' werden sicherlich auch einige dabei sein, die sich über männliches Interesse freuen. - Für außenstehende macht es das daher nicht unbedingt einen ekelhaften Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dickere fruen magst ist das doch kein Problem. Lass es laufen. Die richtige kommt irgendwann jnd dann kst das gewicht egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft wäre nur wenn du auf Magersüchtige oder auf 200 kg Frauen stehst .

Was ist denn dein Fetisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasWsp
07.02.2016, 21:20

Das Erste😓

0
Kommentar von GuidoFawk
07.02.2016, 21:28

finde ich jetzt nicht sooo schlimm. was ist dein Problem ? Dass es dir peinlich ist. oder dass du sie ekelhaft findest ? Hmmm ... loswerden kannst du deine Vorliebe nur wenn du regelmäßig mit "normalen" verkehrst. denke ich

0
Kommentar von GuidoFawk
07.02.2016, 21:31

Du musst logisch denken , dass es ungesund ist . vielleicht hilft das !

0

Akzeptier dich so wie du bist!!
Wenns dir gefällt, genieße es doch einfach

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher ein Kink als ein Fetisch, wenn normale Frauen dich auch heiß machen ^^ Außerdem, so etwas los werden kann man nicht, und unterdrücken ist ungesund. Man kann nur lernen, damit zu leben, oder eben Gleichgesinnte finden und dem Kink nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?