Ekelhafte Würmer?

5 Antworten

Klingt nach Maden. Besorg dir alles was du brauchst um dich sicher zu fühlen, werf es in eine Mülltüte und bring die gleich raus. Vielleicht helfen Gummihandschuhe. Man kann sicherlich auch irgendwo diese Schutzanzüge für Leute die Entrümpelungen machen besorgen, eine lange Schaufel, oder sogar noch besser einen Müllgreifer. Auch Insektenspray könnte helfen. 

Kannst du sonst jemanden fragen? Warum musst du deswegen überhaupt weinen? Ich meine, natürlich ist das ekelig, aber traurig sollte man deswegen nicht sein. Kann es sein, dass du dich deswegen schämst? Bist du schüchtern? Schüchternen Menschen sagt man oft nach, sie wären schwach und hilflos, aber das ist ein Irrtum: man bekommt nur nicht mit, wie viel Energie sie aufwenden um nicht gesehen zu werden. 

Wenn du weiter so zurückhaltend sein möchtest, musst du jetzt stark sein. Wenn du nicht so viel Kraft aufbringen kannst, musst du mutig sein. 

🙏 ich hab alles genauso gemacht wie du es mir geraten hast ich habe Gummihandschuhe und einen Müllsack benutzt und alles gleich rausgebracht
Ja ich bin sehr schüchtern und ängstlich

0
@claudimaudi

In Zukunft kannst du dich immer daran erinnern, dass du sogar das schon mal gewuppt bekommen hast. Ich würde das nicht ängstlich nennen - du bist eben diskret (:

0

Setz ein Huhn neben das Glas. Innerhalb von einer halben stunde ist es ratze putz leer und morgens bekommst du ein Ei als Dankeschön.

Glas hochnehmen - ins Bad gehen - Klodeckel auf - Glas reinkippen - spülen

Das schaffe ich nicht allein beim Gedanken muss ich weinen und zittern😭

0
@claudimaudi

Dann gibt den Würmern Namen .. ihr werdet jetzt einige Zeit miteinander verbringen .. 

1

Was möchtest Du wissen?