Ekelhafte Knubbel im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meine Vorrednerin schon sagte ist eine Ferndiagnose bei so etwas nicht möglich.

Es könnte verschiede Ursachen haben.
Schmerzt es?
Wo "im?" Bauch befinden sie sich

Wieviele sind es?

Alles sachen die so etwas leichter machen würde.

Arzt-Besuch sollte da klarheit schaffen, wird schon nichts schlimmes sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind denn die Knubbel genau? Evtl. sind das Lymphknoten... . Guck mal, ob die Stelle stimmt:

http://www.haematologie-hamburg.info/lymphomzentrum/images/lymphknoten.jpg

Noname123094 14.04.2016, 15:08

Über dem Bauchnabel

0
polarbaer64 14.04.2016, 17:03
@Noname123094

Nein, da sind keine Lymphknoten. Hast  du in letzter Zeit etwas sehr Schweres hochgehoben? Oder dich sonst irgendwie absonderlich bewegt? Das könnte ein Nabelbruch sein. Geh ganz dringend morgen zum Arzt, noch vor dem Wochenende. Mit sowas wartet man nicht ewig rum. Wissen das deine Eltern denn? Sag ihnen das bitte sofort, wenn noch nicht geschehen.

Lies mal in dem Link, ob das evtl. hin kommt:

http://www.operation-hernien.de/hernien-arten/nabelbruch-nabelhernie/#symptome-eines-nabelbruchs

0

Leider können wir keine Ferndiagnose stellen. Aber das hört sich an, als würdest Du um einen Arztbesuch nicht herum kommen.
Geh hin, so schlimm ist es nicht. ;-)

Geh bitte zum Arzt. Du musst keine Angst haben. Je früher du dahin gehst desto besser kann das behandelt werden und um so einfacher ist es :)

Noname123094 14.04.2016, 15:10

Ja ich weiß aber diese Angst zu überwinden.. Ich habe hier schon gelesen das es auch krebs oder sowas ähnliches sein kann und das hat mir noch mehr Angst gemacht..

0
jkcookie 14.04.2016, 15:12
@Noname123094

Hör mal. Ich formuliers mal krasser aber das soll dich mal wach rütteln!

Selbst wenn, man kann Krebs heutzutage sehr gut behandelt werden ABER nur wenn man schleunigst zum Arzt geht. Wenn du dich davor drückst machst du es nur noch schlimmer. Also ergreife die Chance dich wirklich heilen zulassen und geh dahin. Vlt ist es auch nur was harmloses aber sicher ist sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?