Ekelhafte Flüssigkeit im Mund - was könnte es gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reflux - Sodbrennen , Dir ist Magensäure aufgestiegen, wenn dir das öfters passieren sollte, dann geh zum Arzt, dass kann man relativ leicht mit Tabletten behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:33

Okay, danke.

0

ich kann mir gut vorstellen das es entweder ein magensäurengemisch war und noch essensreste vom anverdauten war auch wenn man kein sodbrennen hat kann magensäure unbewusst hochkommen selbst beim räuspern oder aufstoßen, wenn es bitter gewesen wäre, hätte es sogar Ohrspeichel sein können.

ich hoffe ich konnte dir vielleicht näher bringen auf deine Antwort

LG svare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:34

Danke.

0

Magensäure? Wenn's einmalig war, würd ich mir keinen Kopf machen, das kann vorkommen. Sollte es jedoch öfter passsieren, solltest Du das Deinem Arzt mal sagen. http://www.netdoktor.at/krankheit/reflux-8071

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:30

Okay, danke. Ist mir bisher bewusst noch nie aufgefallen, also scheint es soweit mal einmalig gewesen zu sein.

1

Passiert manchmal das ist aber ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:37

Okay, danke

0

Hast du kurz vorher irgendetwas gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:28

Kurz davor nicht wirklich, war ne Weile her (eine Semmel mit Käse und Erdbeermarmelade, esse ich aber öfter mal, aber sowas war noch nie der Fall)

0

Das war wahrscheinlich Magensäure, das, was Du erlebt hast, bezeichnet man als Sodbrennen. Nicht besonders appetitlich...

https://www.google.de/search?q=sodbrennen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=3rXTVKLhLNCV7AanzIHYBQ#q=magens%C3%A4ure+im+mund

Da ich nicht die Möglichkeit hatte, die Flüssigkeit auszuspucken, habe ich sie einfach ausgespuckt.

Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

Gruß, ssamerica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
05.02.2015, 19:32

Danke. Äh, hups, sollte runtergeschluckt bedeuten.

0

Was möchtest Du wissen?