Ekelhafte angebissene Fingernägel was kann ich tun?

8 Antworten

Fingernägel kauen ist eher ein Ausdruck von Nervosität. Ich würde die Nägel so kurz feilen, dass man sie gar nicht mehr anknabbern kann. Nachts würde ich Baumwollhandschuhe tragen, damit man nicht im Schlaf an den Nägeln kauen kann.

Und dann Entspannungstechniken versuchen. Das dauert aber lange. Beim Yoga kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis man sich gut und gezielt entspannen kann. Ist aber mega effektiv und steigert bei steigernder Leistungsfähigkeit in den Übungen das Selbstwertgefühl.

Klarlack damit sie gepflegt aussehen und diese Fransen die beim kauen entstehen abfeilen (am besten mit ner Glasfeile). Und halt am besten mit den kauen aufhören. Da kann son Nagellack mit nem bitteren Geschmack helfen aber das hilft nur den wenigsten. Ich würde einfach mal ins Nagelstudio gehen und mir die Nägel machen lassen. In schöne Nägel will natürlich niemand beißen :D
Viel Glück

Ich würde mal nach der Ursache nachdenken warum Du auf den Nägeln kaust! Ist es bei Nervosität oder Langeweile usw. Nägel kauen ist ne ganz doofe Angewohnheit kann man sich aber auch abgewöhnen!

Meine nägel sind hässlich? Längere Fingernägel schöner?

Meine nägel wachsen nicht.
Was kann ich tun?
Welche form ist schön bei meine Fingernägel

...zur Frage

Brüchige und weiche Nägel, was tun?

Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich extrem brüchige und weiche Nägel. Ich hatte eigentlich immer schön harte und lange Nägel, hab auch nichts an meiner Ernährung oder sonstigem geändert. Hättet ihr eine Idee wie ich wieder harte Nägel bekomme?

...zur Frage

Wie stärke ich meine nägel?

meine nägel spalten sich immer an den sptzen. also sie zerteilen sich in mehrere schichten. das sieht toal komisch aus und sie sind dann auch ganz weich und nciht mehr schön. ich muss sie dann meistens abschneiden, aber dabei hätte ich so gern lange gesunde fingernägel. was kann ich gegen das spalten tun?

...zur Frage

Nägel lackieren und pflegen als Junge?

Ich pflege gerne meine Fingernägel und überlege, sie mir mit durchsichtigem Nagellack zu verschönern. Geht das oder ist das zu auffällig als Junge? Und Nein, ich bin ganz sicher nicht schwul.

...zur Frage

finden jungs lackierte fingernägel schön?

also wei ist es so finden jungs lackierte fingernägel bzw nägel sticker schön? oder taught das nicht so??

vielen dank schon mal;)

...zur Frage

Wie wachsen Nägel schnell und Lang?

Ich musste meine Nägel ganz kurz schneiden, weil an meiner Hand Operiert wurde und jetzt ist alles wieder gut, aber meine Nägel brauchen immer sooooo lange, bis sie wieder schön lang sind. Könnt Ihr mit bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?