Ekelgefühle wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zunächst einmal solltest Du erwachsen werden - dann legen sich solche Gefühle meist.

Mir scheint Du hängst da einem Jungfrauenkult an - was interessiert Dich, das sie vor Tagen/Wochen/Monaten mal im Mund hatte? Kann es sein, dass hier eine religiöse/klturelle Einstellung zum tragen kommt? Eine Frau wird weder durch Oralverkehr noch "richtigen Sex" in irgendeinerweise "beschmutzt" und vom Sperma Deines Vorgängers gibt es längst keine Spuren mehr... .

Es ist also eine reine Kopfsache und das Problem solcher Gedanken (Du schreibst ja es "verletzt" Dich) meist nichts als die Furcht "Was ist, wenn sie mit meinem Vorgänger mehr Spaß hatte...?". Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, überwinde mittelalterliche Moralvorstellungen und lasse solche Gedanken hinter Dir!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst dieses Mädchen, weil es so ist wie es ist.
Die Vorstellung sie zu küssen an sich gefällt dir.
Und du kannst sicher sein, dass es dir auch in der Realität gefallen wird, eben weil du dich zu ihr hingezogen fühlst.
Ich denke, dass du dich überwinden könntest und nach dem stattgefunden Küssen, deine Verletzung und dein Anekeln nochmal nachspüren könntest.
Sozusagen ein Test, ein Ausprobieren ob das Gefühl dann immer noch da ist oder nicht.
Manchmal denkt man sich nämlich diverse Gründe aus, um etwas lieber nicht zu riskieren, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen haben ein unterschiedliches Ekelempfinden.

Wenn du dich vor deinem Partner ekelst, egal aus welchem Grund (z. B. auch wegen mangelnder Hygiene) wirst du es entweder überwinden können oder  wahrscheinlich früher oder später Schluss machen.

Dieses Ekelempfinden liegt in dir und nur du kannst beurteilen, ob du es verdrängen kannst oder willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere ihre Vergangenheit zu vergessen.. wenn du das nicht kannst musst du dir wohl eine andere suchen..☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal erwachsen werden und dich von dem Mädchen fernhalten. Führt nur zu Enttäuschungen auf beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Vergangenheit inzwischen hat sie sicher schon sehr oft die Zähne geputzt. 

Wenn du nur das im Kopf hast wirst du dir im Zukunft mit anderen Frauen schwer tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal zwischen dem Oralverkehr und dem das du sie küssen willst war ja schon eine zeit vergangen. Ich denke mal in der zwischenzeit hat sie oft genug die zähne gewaschen und ihr gesicht schon ein paar mal gewaschen. Und das ist normal, wer hatte noch keinen oralsex nach eine gewissen zeit geschlechtsverkehr. Das sollte man nicht so extrem pingelik anschauen oder empfinden. So was ist NORMAL 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl ein Leben lang nur Jungfrauen küssen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blitz68 09.10.2016, 12:30

so ein Quatsch

0
unpolished 09.10.2016, 15:13
@Blitz68

Ohhhhhh, da hat wohl jemand seinen Humor heute früh im Bett liegen lassen ... 

0

Ich bin mir sicher sie hat sich seit dem schon mal die Zähne geputzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang halt grad mit Oralsex an. Deine eigenen Kinder wirst du doch sicherlich küssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so empfindlich bist,  musst Dir halt ´n Mädchen ohne Erfahrung suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die waschen, oder duschen sich taeglich, sie doch auch.

Also alles gut und ran an den Speck.

Sonntagsgruesse vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuwidu 09.10.2016, 12:53

und putzen sich die Zaehne

3
don2016 09.10.2016, 21:17
@Schuwidu

@Schuwidu...die Zähne vorher oder nachher putzen ?..:-))) liebe Sonntagsgrüße aus Köln

1
don2016 09.10.2016, 21:46
@Schuwidu

@Schuwidu...wow...du bist aber sauber, oha :-)))

1
Schuwidu 09.10.2016, 21:54
@don2016

schon immer gewesen das Elternhaus und der Sport haben was.

1
don2016 10.10.2016, 00:31
@Schuwidu

@Schuwidu...kennst du die Worte : bleib sauber ?...juute n8

1

Dumme Antworten ?

denk nochmal über die Frage nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?