ekelgefühl nach orgasmus bei selbstbefriedigung...normal?

3 Antworten

Da geb ich meinen Vorgängern recht. Viele Sachen und dazu gehören auch die Sachen die wir für ganz normal halten (Angst vor Spinnen oder so was), sind in unerer Kindheit geprägt worden. Da musste nur die Mama kurz schreien "Ih, eine Spinnt", du hast es als Bedrohung eingestuft, weil Mama Angst davor hat und dann wars das. Das kriegst du nie mehr weg.

Wahrscheinlich haben sich deine Eltern als du noch klein warst mal darüber unterhalten oder eher heftig diskutiert oder gestritten. Und darum ging es wahrscheinlich um Selbstbefriedigung. Und du hast als Kind dir gemerkt, SB ist eklig. Und es wird Zeit, dass du lernst, dass es nicht der Fall ist. Selbstbefriedigung ist etwas ganz natürliches =) Hab weiter einfach Spaß daran und sei dir bewusst, dass es fast jeder macht ;) Es gibt nichts, wofür du dich schämen solltest!

Lass den Endorphinen freien Lauf nach getaner Arbeit =)

Außerdem bist du nicht zu jung, ich hab mit 12/13 angefangen, mich zu entdecken. Daher ist das da ganz normale Alter dafür.

Das ist natürlich nicht zu jung oder zu oft sondern völlig normal und deine Schuld(Ekel)gefühle sind wahrscheinlich anerzogen, aber völlig unnötig.

Das ist natürlich nicht zu jung oder zu oft und deine Schuldgefühle sind wahrscheinlich anerzogen, aber völlig unnötig.

Selbstbefriedigung ohne bedenken?

Hallo ich bin 16w und befriedige mich jeden Tag. Es kann sogar bis zu 5-6 mal am Tag werden. Ich liebe es einfach das Gefühl, Orgasmus, etc. kann ich es einfach so oft ich will und ohne bedenken machen?

LG

...zur Frage

Orgasmus bei Selbstbefriedigung verstärken?

hi ich bin w/15. wenn ich mich selbst befriedige ist mein Orgasmus immer ziemlich unbedeutsam. Er ist nicht so stark, wie ihn Freundinnen mir ihren bschrieben haben. Wie verstärke ich einen Orgasmus oder wie bekomme ich multible orgasmen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung pinkeln

Hi

Wenn ich nach der SB ( Selbstbefriedigung ) direkt "weiter mache" muss ich pinkeln und ich kann es dann auch nicht zurückhalten. Also wenn ich nach dem Orgasmus weiter befriedige muss ich pinkeln.

Ist das normal ?

Vielen Dank

...zur Frage

Kein richtiger Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung?

Seit einiger Zeit habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr wenn ich mich selbst befriedige... ich komme zwar nur fühle ich nichts:( früher war das andere. Wann habe ich wieeer einen richtigen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit Dusche?

Ich 14 Jahre alt befriedige mich öfters mit dem Duschhahn ich halte den Strahl an meine Scheide nach ca 10 minuten hab ich so ein befriedigendes Gefühl in mir das haltet allerdings nur kurz an. Meine Frage ist jetzt ist das ein Orgasmus und wenn ja wie kann ich ihn verlängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?