ekele mich in der wohnung meiner freundin durch ihr fremdgehen...was soll ich nur machen?

7 Antworten

Eine psychische Erkrankung zu haben ist nur eine Seite der Medaille und nicht jedes Verhalten ist damit zu entschuldigen und zu rechtfertigen. Notorisches Fremdgehen hat nichts mit der Erkrankung Borderline zu tun. Wenn du das allerdings mit dir machen lässt kann dir auch keiner helfen. Liebe alleine reicht nicht um eine Beziehung zu führen vorallem wenn die Basis so derart zerstört ist.

Also, entweder Du kannst ihr chaotisches Dasein akzeptieren, oder nicht. Mir wäre das bestimmt zu viel. Aber wenn Du sie liebst, warum nicht. Die Bilder im Kopf werden verblassen, dafür werden andere auftauchen. Viel Glück !

sie ist krank und wird es immer wieder tun. du wirst immer daran denken, auch wenn ihr nicht vbei ihr in der wohnung seid.

Sie wird es nicht immer wieder tun.

Jedenfalls ist es nicht bei allen so, man kann sich umgewöhnen

0

Wieso kommen so komische Geräusche in der Wohnung?

Guten Abend,

ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Und ich habe über meine Wohnung einen Dachboden. Dort habe ich aber auch nichts stehen. Von dort kommen immer merkwürdige geräusche, als würde dort jemand rum laufen.

Na gut, es wird Warm. Holz dehnt sich mehr oder weniger aus. Aber die geräusche werden immer lauter, mittlerweile hört sich das sogar so an als würde ich irgendwas schleifen oder durchsegen. Es passiert aber immer um die selbe Uhrzeit (ab 20 uhr) und 3 Uhr Nachts. Sobald ich raum betrete ist das geräusch weg.

Ich habe dort mal Tierfallen aufgestellt, aber das rührt sich nichts. Den Vermieter hatte ich angesprochen, aber wüsste von sowas nichts und ist ratlos. Ich schaute ob vllt etwas auf dem Dach ist, aber auch bei dieser Uhrzeit ist dort nichts zu sehen.

Was könnte das sein? Nachts ist das solaut, das man fast gar nicht mehr schlafen kann.

...zur Frage

Was tun wenn man in die falsche Frau verliebt ist und unglaublich Sehnsucht nach ihr hat?

Mit falsch meine ich das wir niemals zusammen kommen könnten. Fragt nicht wieso

Jedenfalls möchte ich sie vergessen, habe aber dann umso mehr Sehnsucht nach ihr und jedes mal wenn ich sie sehe werde ich sehr verlegen, unsicher... weiß dann gar nicht mehr an was ich denken soll, suche ständig dann nur den Blickkontakt mit ihr und wenn sie mir in die Augen schaut werde ich irgendwie ganz schwach, unkonzentriert....

Ist eher ein Fluch doch wie kann ich davon weg kommen? Es Quält mich schon seit Jahren und ich werde sie wohl weitere Jahre sehen müssen.

...zur Frage

Ist es überhaupt möglich drüber weg zu kommen?

Hallo

Ich (Weiblich, 18 bzw 19 (je nachdem um wie viel Uhr ihr den Text lest)) war bis vor kurzem mit einem Heroinabhängigen zusammen, welchen ich mehr als mein eigenes Leben geliebt habe. Mit ihm zusammen zu sein war das aller wichtigste für mich und ich bin schwanger von ihm. Er hat sich aber leider (beabsichtigt) den goldenen Schuss gesetzt, lag noch eine Weile im Koma und ist dann am Montag den 25.06.2018 gestorben.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie es weitergehen soll, es tut einfach nur so schrecklich weh! Ich bin momentan Tag und Nacht in seiner Wohnung, einfach weil ich nicht los lassen kann und auch nicht los lassen will. Ich warte immer noch darauf dass er jeden Moment in die Wohnung kommt, zu wissen dass das nicht passieren wird und dass ich ihn niemals wiedersehen werde quält mich bestialisch. Gefühlt alle 10 Minuten muss ich heulen und jedes Mal wenn ich einen anderen Raum betrete fällt mein Blick automatisch dahin wo er sich am meisten aufgehalten hat, dann wird mir erneut bewusst, er existiert nicht mehr, die Liebe meines Lebens ist nicht mehr da.

Ich habe mich in seiner Wohnung eingesperrt und niemanden so wirklich gesagt wo ich bin, seit zwei Tagen bin ich hier alleine in dieser bedrückenden Stille. Ich weiß, es würde mir helfen wenn ich Zeit mit jemandem verbringen würde, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal ob ich weiter leben möchte und werde.

...zur Frage

Vodafone/ Kabeldeutschland drosselt Internet bewusst?

Liebe Mitmenschen,

wie ihr sicherlich an der Frage sehen könnt handelt es sich um Vodafone Kabeldeutschland. Seit mehreren Monaten habe ich das Gefühl, dass Vodafone Kabeldeutschland die Internetverbindungen Bewusst drosselt. Einen Speedtest habe ich durchlaufen lassen und beim Reden mit dem Support ist mir was interessantes aufgefallen, nämlich das der nette Herr für meine komplette Region keine Störungen fand. Daraufhin fragte ich bei Familie und Freunden nach, die ebenfalls massive Störungen mit ihrem Internet hatten. Wie kann es dazu kommen das seit Monaten massive Störungen auftreten, der Kundenservice keine anständige Hilfe anbietet und es zu so einer Abzocke kommt. Ich meine Störungen sind normal, aber bei einer 100.000 er Leitung auf 1-100 KB/s zu drosseln ist meiner Meinung nach Kriminell, vorallem wenn es am Tag eine einwandfreie Verbindung gibt und diese ab 19:00 gedrosselt wird. Welche Erfahrungen habt ihr bzw. was könntet ihr mir derzeit Raten?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Haus oder Wohnung kaufen?

Halloooo!

mich quält zurzeit die Frage, ob wir uns doch etwas kaufen sollten , satt zur miete zu wohnen?

ich wollté bislang nicht in schulden leben..aber wenn wir jetzt 615,-miete zahlen, könnten wir auch locker die rate zahlen oder?

was ist besser haus oder wohnung oder bungalo oder dhh´´etc... bitte um tipps von erfahrenen , die selber ein haus haben... kommen da noch viele Nebenkosten???

...zur Frage

Unbekanntes Insekt immer wieder in Wohnung...?

Also ich habe seit einigen Wochen immer wieder solche Insekten wie im Bild zu sehen sind in der Wohnung. Sie sind etwa 2cm groß und sind unglaublich "stabil", also man muss richtig fest zuschlagen um sie zu erledigen. Ich habe keine Ahnung von wo die in die Wohnung kommen (Balkontür ist meistens schon einige Stunden am Tag offen und Dachfenster hin und wieder nachts). Habe bereits in meinem Bekanntenkreis rumgefragt aber sowas haben sie noch nicht gesehen. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?