Ekel vorm Küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle mögen küssen.

ist es nur küssen auf dem Mund od küssen allgemein ,bzw körperliche Nähe?

Ist es nur küssen ,kein Problem,  gibt einige wo feuchte Küsse ,bzw Zungeküsse nicht mögen ..

Nur auf den Mund, deswegen wunder' ich mich ja warum das so ist🤔 (einen Zungenkuss hatte ich bisher nicht, weil ich glaub dass mir das auch nicht gefallen wird :( )

1

Wenn du nicht irgendein Trauma aus der Kindheit hast, das es dir absolut unmöglich macht mit Mund/Lippen zu berühren brauchst du denk ich nur einen geduldigen und einfühlsamen Partner dafür, der dir diese Angst nimmt.

Mußt ihm halt auch sagen, daß dir das schwerfällt und du Zeit brauchst.

Ich habe es schon meinem letzten Freund gesagt, aber ich bin seeehr langsam in dieser Sache & keiner will Tage warten bis er einen Kuss bekommt..was ich ja auch verstehen kann aber ich kann so nicht das Problem lösen es ist wie ein Teufelskreis😅

0

Haha das macht nix, mach dir da keinen Stressssss!!!

Ich denke es wird dir gefallen, geküsst zu werden, wirklich. Also warte einfach ab oder küsse doch einfach du jemaden, wenn der perfekte Moment da ist. Keine Sorge es ist ganz easy, ich kenne dieses Problem dass man iwi Angst davor hat aber glaub mir, es ist nix schlimmes und du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen. 

Wenn der perfekte Moment da ist, wird es sich richtig anfühlen

Oh man ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, Liebe Grüße 

Vici

Haha danke😸 ich hoffe dieser Moment wird noch kommen😹

0

Vielleicht musst du mal die Ursache für dein "Ekel" vor dem Küssen erforschen. Ich habe seid über 15 Monaten eine Freundin und ich finde sie zu küssen ist das schönste der Welt. Eventuell musst du es auch einfach mal selber machen

LG

Ich weiss nicht..vielleicht kann es auch mein erster Kuss gewesen sein..der war bissl arg feucht aber auch danach war ich nicht besonders angetan vom Küssen :(

0

Was möchtest Du wissen?