Ekel vorm Kitzler

7 Antworten

Du musst es einfach einmal versuchen. Wenn du dann ihre Reaktion bemerkst dann wirst du vielleicht davon begestert sein. Genauso musst du es bei ihrer Muschi versuchen. Aber glaube mir es kostet wahrscheinlich einem Mädchen mehr Überwindung das erstemal einen Penis in den Mund zu nehmen.

Mach dir mal keine Sorgen, in der Regel sieht man den kaum oder garnicht ... so wie du das beschreibst ist das nicht bzw. recht selten.

Ach, zwischen uns Klosterschwestern: Mädchen sind manchmal auch gar nicht so doll begeistert, wenn ihnen bewusst wird, wie ein männliches Glied im Normalzustand aussieht.

Ich vermute einfach mal, dass einige Jungs davon erstmal wenig begeistert sind. Wie Erdbeermarmelade schmecken wird es wohl auch eher nicht.

Vermutlich musst Du ihn auch wirklich erstmal suchen. Manchmal verschwindet der nämlich zwischendurch förmlich komplett.

Also, ich erweitere mal einen grandiosen Tipp an Til Schweiger aus dem Film "Keinohrhasen" um eine wesentliche Nuance: Wenn sie Dir ihr Becken entgegenstreckt, dann gefällt ihr, was Du da tust.

Wenn sie ihr Becken unvermittelt wegzieht, dann ist sie vielleicht "überreizt". Du musst dann vielleicht etwas weniger Druck ausüben oder es mal "genau daneben" probieren.

hammer antwort :D ich habe sehr gelacht. DH

0

Was möchtest Du wissen?