Ekel vor Wabenlöchriger Haut? Komische Bilder?

4 Antworten

Das ist keine physische krankheit. Das nennt sich "trypophobie" - die angst vor löchrigen sich widerholenden Mustern. Ich weiss welches bild du meinst. Das ist die Samenwabe eines Lotuses auf Schulter bzw stirn von jemandem gefotoshopped. es gibt tatsächlich menschen die solche bilder mit absicht machen, um menschen mit dieser phobie anzuekeln und zu erschrecken. mach dir nichts drauss, das haben ganz viele, ohne es zu wissen weil sie wie du den namen nicht kennen.

Man kann es sozusagen als umgekehrten Placebo Effekt bezeichnen.  Das war ja auch immer wenn man gehört hat daa jmd Läuse hat dann hat einem selbst auch alles gejuckt obwohl nichts war. Genauso ist das howe auch.  Schmier nach sem abheilen fettcremw drauf und gut ist

Du kannst nur hoffen, dass das mit der Zeit wieder verfliegt. Kenne das von einigen Leuten denen es ähnlich geht, wenn sie etwas sehr ekliges gesehen habe, sei es nun normal, im Internet oder in Horrorfilmen.

Ausschlag Dekollete?

Hallo liebes GF-Team,

ich habe seit knapp 2 Jahren immerwieder einen Ausschlag am Dekolleté und das geht einfach nicht weg ich weiß nicht woran es liegt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie man es weg bekommt? Es sind kleine rote Pickel das sieht so hässlich aus und ich hasse meinen Körper. Vor scharm habe ich das nur einmal einem Arzt gezeigt aber der wusste nicht was es ist.

Könnt ihr mir vllt ein bisschen weiterhelfen oder habt ihr eine Ahnung? Bitte jetzt nicht Hautarzt schreiben... das werde ich wohl oder übel machen müssen... aber bis ich jetzt einen Termin habe hätte ich gerne ein paar Meinungen.

Danke und LG
Loveeviaa

...zur Frage

Kniekehlen Jucken

Hi! Jeden Winter(!) jucken die innernseiten meiner knie ganz fürchterlich, also an der stelle, wo die beim laufen aneinander reiben. Meistends sind die dann auch blutig :SS wisst ihr woher das kommt, und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Beine jucken ganz schrecklich...

Meine Beine jucken ganz fürchterlich, hab sie schon fast blutig gekratzt....es fühlt sich an wie 1000 mückenstiche unter der haut.....hat jemand rat?

...zur Frage

Beine jucken. was tun?!

heey ihr,

also, seit einiger zeit jucken meine beine wie verrückt, hab sie auch schon blutig gekratzt. Und ja, ich dusche regelmäßig, bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen.

Was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten.. danke

...zur Frage

Meine Handgelenke und Finger jucken,kribbeln und brennen!

Also bei haben die Ärzte verdacht auf Rheuma ich bin in Behandlung man weiß aber noch nicht was es sein kann...Ich bekomme Cortison gegen Schmerzen ...Seit gestern jucken mir die Handgelenke und Fingergelenke so ein brennenjucken ...Kann es sein das etwas heilt ? Oder ist es schon am Abheilen? Lg wenn ich dann zucke oder anspanne ist eine wahrnsinnige erleichterung...lg Elisa

...zur Frage

Abends fangen meine Beine an zu jucken.

Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?