Ekel vor Wabenlöchriger Haut? Komische Bilder?

4 Antworten

Das ist keine physische krankheit. Das nennt sich "trypophobie" - die angst vor löchrigen sich widerholenden Mustern. Ich weiss welches bild du meinst. Das ist die Samenwabe eines Lotuses auf Schulter bzw stirn von jemandem gefotoshopped. es gibt tatsächlich menschen die solche bilder mit absicht machen, um menschen mit dieser phobie anzuekeln und zu erschrecken. mach dir nichts drauss, das haben ganz viele, ohne es zu wissen weil sie wie du den namen nicht kennen.

Man kann es sozusagen als umgekehrten Placebo Effekt bezeichnen.  Das war ja auch immer wenn man gehört hat daa jmd Läuse hat dann hat einem selbst auch alles gejuckt obwohl nichts war. Genauso ist das howe auch.  Schmier nach sem abheilen fettcremw drauf und gut ist

Du kannst nur hoffen, dass das mit der Zeit wieder verfliegt. Kenne das von einigen Leuten denen es ähnlich geht, wenn sie etwas sehr ekliges gesehen habe, sei es nun normal, im Internet oder in Horrorfilmen.

Beine jucken ganz schrecklich...

Meine Beine jucken ganz fürchterlich, hab sie schon fast blutig gekratzt....es fühlt sich an wie 1000 mückenstiche unter der haut.....hat jemand rat?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Meine Handgelenke und Finger jucken,kribbeln und brennen!

Also bei haben die Ärzte verdacht auf Rheuma ich bin in Behandlung man weiß aber noch nicht was es sein kann...Ich bekomme Cortison gegen Schmerzen ...Seit gestern jucken mir die Handgelenke und Fingergelenke so ein brennenjucken ...Kann es sein das etwas heilt ? Oder ist es schon am Abheilen? Lg wenn ich dann zucke oder anspanne ist eine wahrnsinnige erleichterung...lg Elisa

...zur Frage

Beine jucken. was tun?!

heey ihr,

also, seit einiger zeit jucken meine beine wie verrückt, hab sie auch schon blutig gekratzt. Und ja, ich dusche regelmäßig, bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen.

Was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten.. danke

...zur Frage

Abends fangen meine Beine an zu jucken.

Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?