Ekel vor Penis?!

8 Antworten

Vielleicht bist Du für Dich noch zu mutig gewesen ?

Hast Du schon eigene Erfahrungen gemacht mit einem künstlichen Penis ?

Vielleicht bist Du noch nicht bereit weil Du nur ahnst wie es dann weiter geht und noch nicht das Gefühl welches dann entsteht /kommt kennen gelernt hast ???

Die Unsicherheit hat vermutlich dann die Kopf-Blockade ausgelöst.

Ist völlig normal , und ich denke Du solltest Dich jetzt nicht unter einen Erfolgsdruck selber bringen, wenn Du verstehst was ich Dir sagen möchte.

Lasse es einfach langsam angehen, und bitte Deinen Freund um Geduld und sage Ihm das Ihr zusammen noch ein etwas längeres Vorspiel haben solltet.

Wenn der Ekel noch da ist, bist du definitiv noch nicht bereit für dein erstes Mal. Du magst neugierig sein, aber mehr auch nicht ^^

Ich bin ehrlich.. Als ich das 'erste mal' einen Penis anfassen wollte, fand ich ihn auch nicht gerade 'prickelnd' .. da hab ich erstmal nur durch die boxershorts.. und später ihn ein bisschen gestreichelt bis ich ihn dann ganz in die hand genommen habe. Nach ner zeit war es alles andere als ekelig. Und nach paar tagen hab ich es auch geschafft ihn sogar in den mund genommen.. Es ist klar das er dich vielleicht etwas 'ekelt' .. das ist eben ein völlig neues körperteil für dich und dazu noch das intimste. Aber diese dinger sind garnicht so schlimm ^.^ btw bin ich 15

nein das ist ganz normal dass legt sich wahrscheinlich mit der Zeit

Ich mag die Dinger auch nicht, aber das liegt warscheinlich daran das ich ein Kerl bin ^^

hahaha epic :D

Deinen eigenen magst du auch nicht? Armer Kerl :x