ekel vor fremden toiletten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Das solltest du nicht machen. Nimm dir ein Desinfektionsspray mit und besprühe vor der Toilettennutzung die Brille - da kann dir nix mehr passieren.

<<< genau so machen wir es auch immer:::::

0

Das vergiftet deinen Körper. Kannst du nicht auf fremden Toiletten, gehe in die Natur. Ein Busch als Sichtschutz ist auf der ganzen Welt zu finden!

Oh ja, dadurch geht der Darm total kaputt.