Ekel vor essem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK , mach dir klar , dass in vielen Teilen unserer Welt Insekten durchaus als essbar angesehen werden - zum Gegenteil von Fleisch , das in der Wildnis nicht gegessen werden sollte , weil es mit Parasiten verseucht sein könnte . 

Rüdiger Nehberg empfiehlt , in der Wildnis Insekten zu essen , weil sie gute Eiweißlieferanten sind und ohne Weiteres verzehrt werden können .

Es gibt in D schon Lokale , die Insekten auf der Karte haben ......

.....du siehst , der Ekel findet nur in deinem Kopf statt , es ist weder gefährlich , noch ungesund .

Viel geholfen habe ich dir sicher nicht , aber wenn man den Verstand einschaltet und die Sache etwas distanziert betrachtet kann man die nötige Gelassenheit erlangen , das Ganze zu verarbeiten......LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fickernummer1
20.03.2016, 22:52

Genau so ist es!

1

Versuchen abzulenken
Du lebst noch und dir ist nix passiert ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehen oder Musik hören das lenkt gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?