Ekel vor dem weiblichen Geschlechtsteil, annormal?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Au man ^^
Also entweder du hast mal ein einschneidendes Erlebnis gehabt und die Scheide deiner Oma gesehen oder du tendierst tatsächlich zum anderen Geschlecht.
Wobei der Hintereingang nun auch nicht besser aussieht.
Vielleicht hast du auch schon zu viel Hardcore Zeug gesehen.
Oder du bist einfach Asexuell.

Du wirst schon irgendwann merken ob und was dich anturnt, aber bitte Finger weg von Hardcore Filmchen...das raubt dir nicht nur die Phantasie, es verzerrt auch ein bisschen den Blick für das Schöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.04.2016, 16:43

Haha :D

0

Empfindest du denn sexuelles Verlangen wenn du weibliche Hintern und Brüste siehst? Falls du dabei gar nichts spürst und Männer attraktiver findest, dann kann man Homosexualität dahinter vermuten.

Natürliche Selektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.04.2016, 16:42

Hintern und brüste machen mich richtig an, ich bin auf keinen fall schwul

0

nein, das ist völlig normal. Manche ekeln sich vor der Optik, manche weils riecht, vor allem ungewaschen. Manche Männer ekeln sich sogar vor dem Gesicht der Liebsten und müssen sie sich dann schön trinken, mit mehreren Halben und Kurzen.

Aber tröste dich, was da bei Kerlen so alles haariges runterbammelt, ist auch so attraktiv nicht, det kannste wohl glooben. Eigentlich ein Wunder, dass die Menschheit nicht schon lange, in der Altsteinzeit, ausgestorben ist, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
28.04.2016, 20:56

Hi hi. Runter"bammelt".

2
Kommentar von extrapilot350
30.04.2016, 07:19

wie sieht es denn aus wenn es nicht bammelt und den festen Aggregatzustand entwickelt?

2
Kommentar von Entchen2
03.05.2016, 15:53

"runterbammelt", hi hi hi hi. LG Entchen

2

Wart mal ab. Ich würde mich da an deiner Stelle noch nicht so festlegen. Werd ein-zwei Jahre älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schaue sie Dir halt nicht an . das geht alles auch ohne - gucken,

Außerdem wird man älter, alles findet sich - warte einfach mal ab. Nicht jede Frau sieht gleich aus.- auch dort nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es dir den bei jungen kannst du es dir da Vlt eher vorstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.04.2016, 16:40

Ich bin nicht schwul, absolut nicht, ich liebe mädchen aber ihre ... halt nicht

0
Kommentar von niqabi
28.04.2016, 16:42

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf ? :)

Ich habe davon schon gehört aber wenn man dan das erste mal sex hatte findet man das meistens nicht mehr :)

0

da bist du ein guter kandidat für eine tätigkeit in einem kloster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
03.05.2016, 15:51

GENAU!!!!

2

Wie alt bist du? Es gibt ja auch viele Frauen (gerade Mädchen), die Penisse noch eklig finden. Sobald sie die ersten Erfahrungen machen, ist es meist doch OK oder verkehrt sich ins Gegenteil. Es muss beim Sex ja auch nicht primär um das Geschlechtsteil gehen, sondern darum, dass es sich gut anfühlt^^

Wenn du schon älter bist, dann ist es viell. einfach so und wird sich auch nicht mehr so schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.04.2016, 16:50

16

0

Jeder hat solche Phasen im Jungen alter warte einfach ab.Ich mochte auch einiges nicht aber mit der Zeit mag ich es aufeinmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt das Interesse noch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das soll es geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach Dir doch einen Tunnel in das Sofakissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
28.04.2016, 19:48

oder Klappstulle, warmer Apfelstrudel, Fräulein Faust?

3

Und was sollen wir jetzt daran ändern? 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das männliche Geschlechtsteil sieht ja nun ziemlich abstoßend aus!

Was sollen denn die Frauen dann daraus machen? Findest Du, z.B. Dein Glied schön, erbaulich, gut anzusehen?

Ich, ehrlich gesagt, sehr abstoßend.

Wir müssen uns nun mal mit den Absonderlichkeiten des Anderen Geschlechts abfinden!

Wenn Du Dein Glied und das anderer Männer attraktiv findest, dann solltest Du Dich vielleicht für´s Schwulsein entscheiden?!

Alles Gute für Dich und Deine Selbstfindung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
22.05.2016, 18:40

Stimmt nicht das vom Mann sieht nicht abstossend aus,vielleicht nur fuer Dich.

1

Keine Sorge, mag meine Vulva auch nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?