Ekel vor dem eigenen Freund

6 Antworten

Hast du auch schonmal mit wem anders geschlafen? Wenn ja müsste er ja auch solche eckel vor dir haben, hat er aber ja scheinbar nicht. Was vor dir war ist irrelevant und wenn man das nicht akzeptieren kann dann ist diese Beziehung denke ich mal ohne Hoffnung.

Ja habe ich schon doch mir ist es ja egal mit wem oder mit wie vielen er schon sex hatte mir kommt es darauf an das es ohne gummi war und davor ekel ich mich

0
@SloveJ

Was genau ekelt dich daran? An seinem Ding werden keine Spuren mehr sein und überhaupt liebt er jetzt DICH und das ohne Kondom ist doch babykram

1

Setzt dich doch mal mit ihm zusammen und legt auf den tisch warum es dich so ekelt. Denk selber einmal darüber nach ob du vielleicht nicht ein wenig übertreibst er hat es schließlich nur 1x getan und nicht mehrmals was viel schlimmer wäre.

Wenn es hilfreich ist dann lass ihn iwas einnehmen oder er soll sich besonders waschen (Kling jetzt echt komisch :D) so das du wieder zufrieden bist.

Wichs ihn hart macht geile Stellungen dann haste nur noch dich und ihn und euren geilen Sex im Kopf und des für immer und du vergisst dann auch den Sex mit seiner Ex weil du immer denken musst ICH WAR GEILER ALS DIE !!!;))!!

Was möchtest Du wissen?