Ekel vor "benutzen" Mädchen bei Bekanntheit des Freundes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dazu, dass du generell keinen Respekt vor Frauen hast. Deine Ausdrucksweise sagt alles. Sie hat das wohl von Beginn an bemerkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:21

Ist auch etwas Wut mit drin. Tut mir leid, aber komisch dass sie jetzt plötzlich kommt wo sie immer verarscht wird. 

Heuchlerisch und verlogen. Wie soll man da noch ne gute meinung haben ?

0
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:26
@vogerlsalat

Naja nur muss sie halt aktzeptieren, dass sie bei mir verschissen hat. Frage mich nur warum sie jetzt auf einmal ankommt. Ich sagte ihr aber auch schon sie soll wieder zurück zu ihm und das ich es echt wiederlich finde zu wissen der looser war mal dran. 

0
vogerlsalat 29.12.2015, 21:29
@Whatdidyasay

Dann ist das ja positiv für sie, du liebst sie ja eh nicht, so erspart sie sich eine weitere Enttäuschung.

0
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:32
@vogerlsalat

Das kannst du mir nicht vorwerfen. Sorry aber ich bin ihr durch 2 Beziehungen durch gefolgt, habe nichts anderes mehr gemacht als an sie zu denken, geweint und all das. Sie wusste es auch noch und was ich nicht für sie getan habe. Alles habe ich für sie getan und das weiß sie auch selber.

NIEMALS hätte ich sie enttäuscht.

0
vogerlsalat 29.12.2015, 21:36
@Whatdidyasay

Es geht um jetzt und jetzt liebst du sie nicht, sonst würdest du nicht so abwertend schreiben.

0
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:37
@vogerlsalat

Tu ich auch nicht mehr. Wollte ja nur mal Meinungen dazu bekommen, mehr nicht.

0

Was willst Du?  Aus Rache hier über sie herziehen?  Oder ihren Ex? 

Liebe und Gefühle lassen sich nicht erzwinge...

...und gerade bei sehr jungen Menschen kommt es oft vor, das sie schnell merken, das es doch nicht" das Wahre" ist..und man trennt sich dann schnell wieder...

Vlt hat sie auch psychische Probleme, wenn sie sich schnell an jmd bindet...

Doch Dich hat sie nicht verdient - weder als Mann noch als Freund.

Werd erwachsen.

DavidxWeiss 29.12.2015, 21:27

Gerade psychisch labile Menschen binden sich sehr schnell und werden deshalb sehr oft enttäuscht... Daher rutschen sie meist immer tiefer in ihr Loch. Deshalb ist es eigentlich toll, dass der "Hipster" für sie da war. Ich verstehe nicht wie man solche Ansichten haben kann wie der Fragesteller

0
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:31
@DavidxWeiss

Sie ist Psychisch labil. Sie wird aber nur verletzt und das schmeißt sie doch VIEL weiter in das Loch. Ich würde sie nicht verletzten oder sonst was. Ich habe sie wirklich sehr geliebt, aber das einfach zu ignorieren. Sowas abzuziehen plus Provokationen und dann am ende nochmal ankommen... was soll das ?

Nach 4 Monaten ist das eh verloren, da hätte sie doch auch einfach direkt ja sagen sollen und nicht denken "joa irgendwann einfach mal".

Schon leicht dreißt würde ich sagen.

0

Ich kann Dich absolut verstehen!

Lass dich nicht verbiegen und Dir einreden dass du doch was mit ihr machen sollst. Das geht nach hinten los..

Ich denke du bist der loser ✌

Whatdidyasay 29.12.2015, 21:19

Ja ist halt meine Meinung sorry... manche findens gut und manche nicht, aber ich finds halt widerwertig. 

0
Chillkroete1994 29.12.2015, 21:20

Also deiner Meinung nach muss sich deine Frau aufsparen bis sie dich den perfekten Boy getroffen hat ?😂 wach mal auf man

0
Whatdidyasay 29.12.2015, 21:23
@Chillkroete1994

Nein, ich sagte ja auch mir ist das egal wie oft sie es schon tat, aber Fakt ist... wenn ich ALLES gebe und ALLES versuche und ihr zeige was ich empfinde. Sie aber absagt, 2 loser hintereinander in eine Beziehung nimmt, wovon ich beide kenne und dann sich noch vögeln lässt... wo ich mir nur so denke "Mädchen die Beziehung ist unnötig du wirst eh nur verarscht". Jedes mal recht gehabt und es ihr dann auch einfach gelassen.

ABER DANN anzukommen und zu denken "ja den jungen aus der parallel, da lief zwar was, aber ich will doch dich".

Was das ?

0
Chillkroete1994 29.12.2015, 21:23

kennst du das lied von nate 57 holidayhoe; )?

0
Chillkroete1994 29.12.2015, 21:24

Das trifft es ziemlich auf den punkt😂

0

Was möchtest Du wissen?