Ekel vor allen dingen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind hygienische Dinge. Wobei ich einen Unterschied zwischen eigener und fremder Wanne oder Dusche sehe. Und fremde Betten sind öfter unangenehm.

Leidest du darunter? Falls ja, mache eine Verhaltenstherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Psychose. Wahrscheinlich hast Du wahnsinnige Angst, Du könntest krank werden,wenn Du in einer Wanne sitzt, wo vorher jemand anders drin saß. Auch die Tatsache, dass Du Dich nicht auf den bloßen Boden stellen willst, hat wahrscheinlich mit einer krankhaften Angst zu tun, dass Du Fußpilz oder sonst was bekommen könntest.

Hotelbettwäsche wird im allgemeinen gekocht - da können keine Bakterien oder andere Krankheitserreger drin sein.

An Deiner Stelle würde ich mit dem Kinderarzt darüber sprechen, er soll Dir einen Psychotherapeuten empfehlen. Solche Psychosen können so schlimm werden, dass die Betreffenden sich nur noch im eigenen Badezimmer aufhalten (weil es da schön sauber ist) und nicht mehr aus dem Haus gehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
10.12.2015, 08:23

okay danke ich gehe aufjedenfall zum arzt :)

1
Kommentar von Seanna
10.12.2015, 08:24

Psychose? Wie kommst du denn DA DRAUF? Ich sehe hier keine Psychose. Eher eine recht eindeutige NEUrose.

0
Kommentar von violatedsoul
10.12.2015, 08:25

Nicht nur die Bettwäsche sollte öfter mal gereinigt werden in Hotels oder Pensionen. 

0

Was möchtest Du wissen?