Ekel mich vor meiner mutter!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach!!
Du darfst, deine Eltern nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist das Problem? schätze, dein Freund wird es sicher auch schon getan haben oder noch machen. Ganz normaler Vorgang. Da brauchste deine Eltern nicht weiter zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist ein sexueller Mensch wie alle anderen auch. Auch wenn sie Mutter ist, hat sich daran nichts geändert. Sex ist etwas primitives, tierisches, weil es den Instinkten folgt. Das ist der Grund, warum wir noch nicht ausgestorben sind.

Bedenke, dass du diesem tierischen Instinkt deine Existenz verdankst. Und letztendlich wirst du nicht anders sein. Oder denkst du, ab 25 wäre Sex (in welcher Form auch immer) verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es einfach. Auch Deine Eltern dürfen "sowas" tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach darüber schweigen. Natürlich ist es nicht angenehm, so etwas von den eigenen Eltern zu erleben. Wo ist denn das gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch deine Eltern haben Sex,sonst wärst du ja nicht auf der Welt. Lass ihnen ihren Spass.Du musst sie auch nicht darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätten sie Dich vorher um "Erlaubnis" bitten sollen? Auch Eltern haben selbstverständlich ein Recht auf Sex, nachdem Sie ihren Nachwuchs gezeugt/geboren haben. Das ist doch kein Privileg der jungen Hüpfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn mit dir. ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern ist kein Vorrecht der Jugend. Du wirst es nicht glauben, die Eltern machen noch ganz andere Sachen. Da ist Petting noch harmlos.

Aber, warum ekelst Du Dich nur vor Deiner Mutter und nicht auch vor Deinem Vater? Der hat ja schließlich gefingert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?