Ekel Gefühl nach SB vom Freund + Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bis dahin sind die Spermien denk ich abgestorben. Und wg dem ekelgefühl kann es daran liegen dass du halt zum ersten mal ein Ding angefasst hast. Und wenn du dabei ein Ekelgefühl hast, denke ich bist du noch nicht so weit dafür. Warte lieber noch etwas bis du reifer bist, dann wirst du auch kein Ekelgefühl mehr haben. LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schwanger kannst du gar nich sein, die teile sterben ziemlich schnell.. länger als paar min geht da nich.. und iwas wird er ja danach auch angefasst ham also da is sicher nix passiert und zu dem ekel gefühl.. das war bei mir am anfang genauso.. ich glaub das is einfach ne gewohnheitssache.. das is ja auch n körperteil, dass man gar nich kennt und da muss man sich eben langsam rantasten :) mach dir also keine sorgen, mach nur so viel wie du wirklich willst und lass dir ruhig bnissl länger zeit, bis du vertrauter mit deinem freund bist :) er kann ja au mal versuchen deine hand bissl zu führen, falls du unsicher sein solltest.. wie gesagt, das is ganz normal und legt sich nach 2-3mal total.. versuch dir einfach keinen kopf zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:38

Okay, Danke :) Habe nun keine Angst mehr.

0

ich denke nicht das noch spermien an seinen händen oder sonstiges sein könnten, wenn wären sie abgestorben. und das ekel gefühl, denke ich kommt vorm ersten mal, da es ja was neues ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:29

Okay, danke :)

0

Informiere dich bitte im Internet, wie der menschliche Körper funktioniert und wie zwei menschliche Körper funktionieren. Wenn du null aufgeklärt bist, wundert es mich nicht, dass du ein Ekelgefühl hast. Du bist für alles weder geistig noch körperlich reif. Hole das nach. Im übrigen ist es unsinnig und vor allem unklug von deinem Freund zu verlangen, dir zu erzählen, wann und wie er sich selber befriedigt. Es ist seine Sache, dir das zu erzählen oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:32

Ich frage ihn ja nicht ständig, sondern es war nur wegen Heute ;)

0

Schwanger wirst du sicher nicht! Spermien können unter anderem schon länger überleben aber nur wenn sie nie an der Luft waren. Außerdem wird er sich sicherlich seine Hände gewaschen haben! Ich würde mir da keine Sorgen machen und wegen deinem Ekel Gefühl würde ich dir Raten mit deinem Freund zu reden ob du dich nicht erst mit seinem Penis vertraut machen kannst. Dann merkst du auch das er gar nicht so eklig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher nicht schwanger! Spermien trocken schnell ab. Über das Problem solltest du dir einfach mal Gedanken machen. War es zu früh? War es falsch? Was genau daran überhaupt dein Problem war. Wen dich das Thema in den nächsten Tagen immernoch belastet, solltest du mal mit deinem Freund drüber reden.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ängste sind vollkommen unbegründet und völlig übertrieben. Irrationale Ängste sind fast immer ein schlechter Ratgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er kein frisches Sperma an der Hand hatte ist die Chance schwanger zu werden sehr gering. Und dass du seinen Penis ständig als "Ding" bezeichnest zeigt doch schon dass du einfach nicht reif genug für sowas bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:28

Das mit ''Ding'' habe ich nur so geschrieben, da ich nicht P*enis schreiben wollte. Aber Danke :)

0

So schnell kannst du auch nicht schwanger werden. Außerdem hat er sich wenn der sich davor schon einen Runter geholt hat bestimmt schon die Hände gewaschen. Und Spermien überleben nicht so lange, an der Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er sich zuvor selbst befriedigt haben sollte, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du davon schwanger geworden bist. Spermien sterben an der Luft binnen weniger Sekunden ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:29

Okay, Danke :) Jetzt bin ich beruhigt.

0

Wenn er sich gestern oder sich davor gründlich die Hände gewaschen hat kann eigentlich nichts passieren und dein Vater darf dich net rausschmeißen da du minderjährig bist

LG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:36

Ich weiß nicht, ob er sich danach die Hände gründlich gewaschen hat.

0
Kommentar von McUnderline
14.08.2016, 21:39

frag ihn doch ;) und ich zum bei Spiel wasch mir danach immer die hände

0
Kommentar von 0JamesBond07
14.08.2016, 21:53

die Spermien sterben super schnell ab mehr als ein paar Minuten überleben die nicht

0
Kommentar von McUnderline
14.08.2016, 21:55

stimmt außen sowieso net Also mach dir keine Sorgen...

0

mit 15 ist es klar das du dich ekelst es ist alles neu für dich und vlt auch etwas zu früh

hahaha nein du wirst fix nicht schwanger keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Vielleicht ist er nicht der Richtige? Ich ekel mich vor Männern von denen ich nichts will und die mir dann gegen meinen Willen zu nahe kommen. Warst du nicht angemacht von ihm oder hat es sich gezwungen angefühlt?

2. Brauchst keine Angst haben Schwanger zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:33

Es hat sich bisschen gezwungen angefühlt, aber er ist so lieb zu mir. Ich Liebe ihn, er ist auch mein Typ und ich fühle mich wohl bei ihm. Und Okay

0

1. Wenn du es ihm machst, ist es keine Selbstbefriedigung.

2. Selbst wenn er es sich am Tag davor selbst gemacht hat und so ein Schwein ist, sich seitdem weder die Hände gewaschen noch geduscht zu haben....selbst dann kannst du davon nicht schwanger werden!
Also um eine Schwangerschaft musst du dir keine Sorgen machen.

Das Ekelgefühl ist wohl dein Problem, aber ich rate dir...sprich mit ihm darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni234
14.08.2016, 21:34

Okay, ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und ihm geht es genauso wie mir:

0
Kommentar von pollmd19
15.08.2016, 17:30

Aufklärung nachholen. An und für sich sollte nichts dabei sein, sich im Intimbereich zu berühren...

0

Was möchtest Du wissen?