Ekel Gefühl nach SB vom Freund + Angst, was tun?

15 Antworten

also schwanger kannst du gar nich sein, die teile sterben ziemlich schnell.. länger als paar min geht da nich.. und iwas wird er ja danach auch angefasst ham also da is sicher nix passiert und zu dem ekel gefühl.. das war bei mir am anfang genauso.. ich glaub das is einfach ne gewohnheitssache.. das is ja auch n körperteil, dass man gar nich kennt und da muss man sich eben langsam rantasten :) mach dir also keine sorgen, mach nur so viel wie du wirklich willst und lass dir ruhig bnissl länger zeit, bis du vertrauter mit deinem freund bist :) er kann ja au mal versuchen deine hand bissl zu führen, falls du unsicher sein solltest.. wie gesagt, das is ganz normal und legt sich nach 2-3mal total.. versuch dir einfach keinen kopf zu machen

1

Okay, Danke :) Habe nun keine Angst mehr.

0

Informiere dich bitte im Internet, wie der menschliche Körper funktioniert und wie zwei menschliche Körper funktionieren. Wenn du null aufgeklärt bist, wundert es mich nicht, dass du ein Ekelgefühl hast. Du bist für alles weder geistig noch körperlich reif. Hole das nach. Im übrigen ist es unsinnig und vor allem unklug von deinem Freund zu verlangen, dir zu erzählen, wann und wie er sich selber befriedigt. Es ist seine Sache, dir das zu erzählen oder eben auch nicht.

1

Ich frage ihn ja nicht ständig, sondern es war nur wegen Heute ;)

0

Bis dahin sind die Spermien denk ich abgestorben. Und wg dem ekelgefühl kann es daran liegen dass du halt zum ersten mal ein Ding angefasst hast. Und wenn du dabei ein Ekelgefühl hast, denke ich bist du noch nicht so weit dafür. Warte lieber noch etwas bis du reifer bist, dann wirst du auch kein Ekelgefühl mehr haben. LG,

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Kann es vom wenig Essen sein, dass meine Periode ausbleibt?

Ich esse seit ein paar relativ wenig... meist nur eine Mahlzeit und sonst nur Obst. Dazu trinke ich etwa 1-1,5 l Wasser/ Softdrinks (light Produkte) am Tag.

Ich habe jetzt das Problem, dass ich eigentlich meine Tage vor 1 Woche eigentlich hätte bekommen müssen. Normalerweise ist diese immer etwas früher, aber sie war noch nie später.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht, dass sie wegen zu wenig essen ausgeblieben ist?

Schwanger dürfte ich nicht sein und die Pille habe ich letztes Jahr um diese Zeit abgesetzt gehabt... dürfte also keine Nachwirkungen von der sein.

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille, was tun ?

Ich habe meine Regel ganz normal bekommen, dann angefangen die Pille ein zu nehmen, nicht vergessen auch kein Erbrechen oder Durchfall. Nach 5 Tagen war meine Regel vorbei und am 6 Tag hatte ich etwas getrunken und dann mit meinem freund geschlafen, das Kondom ist gerissen. Jetzt plagt mich dauerhaft schlimme Übelkeit, was soll ich tun? Schwanger oder doch nur Nebenwirkung der Pille, ich bin 15 und deshalb ist das ein großes Problem.

...zur Frage

Pille vergessen 2. Woche (Maxim)

Hallo,

heute morgen ist mir aufgefallen das ich gestern meine Pille vergessen habe zu nehmen :( Ich nehme die Maxim von Jenapharm, Insgesamt sind 11 Pillen aus der Packung draußen (habe heute morgen schnell die von gestern nachgenommen) So wie ich das jetzt verstanden habe bin ich in der 2. Einnahme Woche. In der Gebrauchsinformation steht:

Sie haben 1 „Pille“ in Woche 2 vergessen: Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei „Pillen“ zur gleichen Zeit einnehmen. Die folgenden „Pillen“ nehmen Sie dann wieder zur gewohnten Zeit ein. Wenn Sie an den vorausgegangenen 7 Tagen vor der vergessenen „Pille“ Maxim ® regelmäßig eingenommen haben, ist die empfängnisverhütende Wirkung der „Pille“ gewährleistet und Sie müssen keine zusätzlichen empfängnisverhütenden Maßnahmen anwenden. War dies nicht der Fall oder wurde mehr als 1 „Pille“ vergessen, wird die Anwendung einer zusätzlichen Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (z. B. Kondom) über 7 Tage empfohlen.

Also ist das alles nicht weiter schlimm und ich bin trozdem ganz normal geschützt ? Wie ist das mit regelmäsig gemeint? Ich hatte mit eigendlich vorgenommen das ich die Pille um 15:00 Uhr nehme, aber das klappt nicht so recht ich nehme sie zwar sonst immer aber mal um 16:00 Uhr oder es ist auch schon vorgekommen das ich sie erst um 20:00 Uhr nehme aber da sind ja nie die 12 Stunden überschritten... also müsste das ja egal sein oder? Dennoch verstehe ich nicht warum man die Pille um die selbe Uhrzeit nehmen muss... viele meinten das sei unwichtig

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Unklarheiten helfen :l

vielen lieben dank =]

...zur Frage

kann man ohne Pille wirklich miteinander schlafen?

Hallo alle zusammen!

Ich weiß blöde Frage, aber aknn man wenn man die Pille regelmäßig und immer nimmt wirklich miteinander schlafen ohne ein Kondom?

Ich habe irgendwie ein bisschen Angst und würde gerne euere Erfahrungen dazu hören, wie macht ihr Frauen das so? Werdet ihr wikrlich nicht schwanger wenn ihr sie immer nimmt? Tut mir leid nur ich misstraue der Pille so sehr, das Sperma fließt doch danach trotzdem raus?

Sorry für die dumme Frage

...zur Frage

Kurz nach periode sex?

Hallo, ich hatte heute mit meiner Freundin ungeschützten GV aber hab ihn rausgezogen bevor ich gekommen und ja Lusttropfen ich weiß aber ich bin eben gekommen und dann haben wir aufgehört nach 15min war die lust wieder so weit das wir es nochmal gemacht haben und das auch wieder ungeschützt und sie hatte ihre periode ab sonntag nicht mehr, meine frage ist ob sie die pille danach braucht oder ob die chance das sie schwanger wird eher gering ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?