Ekel beim Küssen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey megaheart,

sag es deinem Freund doch einfach schonend. Ich meine, er wird ja nicht gleich an die Decke springen. Ihr könntet euch ja sonst auch solange ohne Zunge küssen. Und guck über die Negativen Antworten hinweg. ;)

LG Feymal

wenn er dich mag wird er es verstehen und irgendwann werdet ihr das dann wieder hinkriegen... sag ihm die wahrheit denn in einer beziehung kommt es immer auf die ehrlichkeit an... und vergiss diese blöden kommentare hier unten das sind die leute die dich nicht verstehen... =)

Wenn du dich so dumm dranstellst ist er wohl nicht mehr lange dein Freund. Ganz ehrlich was ist denn so ekelig daran wenn er seine Zähne und die Spange doch pflegt.

Wie wäre es ohne Zunge? ... Omg stell dich nicht so an! Dann bist ihn halt schnell wieder los

sag du bist nicht so weiiiit....

Küsst halt ohne Zunge

Sags ihm einfach, wo ist das Problem.

Was möchtest Du wissen?