Ekel beim 1. Mal?

8 Antworten

Also wenn du dein erstes Mal mit nem Typen hattest, den du wieder liebst noch in Stimmung warst und das eh nur ganz spontan war, dann wundert es mich nicht, dass du dich irgendwie geekelt hast.

Warum hast du mit ihm sex, wenn du keine Lust drauf hast und den Typ auch nicht übermäßig magst? Die meisten Frauen finden einen penis nicht unbedingt "erregend". Die Vorstellung, was man damit anstellen kann, hingegen schon. 😉

Vielleicht liegt es dran das du ihn nicht geliebt hast oder garnicht bereit dafür gewesen bist. 

Warum wird mir schlecht nach dem Sex?

Hey Leute Ich habe vor ca 2 Jahren herausgefunden, dass ich auf Mädchen und Jungs stehe. Ich hatte eine Freundin und habe auch mit ihr geschlafen, alles super. Mir ging es danach immer gut. Als ich mich jedoch letztens in einen Jungen verliebt habe, konnte ich nicht mit ihm schlafen weil es mich wie auch bei jedem anderen jungen nicht geil macht. Ich habe ihn aber geliebt, deshalb kann ich doch eigentlich nicht lesbisch sein ? Aber warum kann ich nicht mit Jungs schlafen ? Ich ekel mich auch vor einem Penis und mir wird schlecht wenn ein Typ mich nur fingert oder leckt. Woran kann das liegen ? Warum macht es mich nicht an ? Bin ich vielleicht doch lesbisch und verliebe mich eher in das Verhalten der Person anstatt in die Jungs ?

...zur Frage

An alle Jungs: Findet ihr zu größe Brüste abstoßend?

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar geht es um Brüste.

Ich bin 14 und habe 80 B bzw. 75 C. Ich fand das bis jetzt gar nicht schlimm und bis jetzt dachte ich immer Jungs stehen auf große Brüste aber letztens hat mir ein Kumpel gesagt dass die meißten gar nich drauf stehen ich hab ne Freundin die is ein halbes Jahr älter als ich und hat 80 D.

Jetzt hab ich erfahren dass deshalb viel über sie gelästert wurde und wird.

Meine Frage ist jetzt was ist denn nun finden Jungs große Brüste jetzt doch abstoßend oder was? :/

...zur Frage

Mädchen will Haare anfassen?(13)

Hi,Ich will euch mal Was fragen,Auf einem Fest gestern war so Ein hübsches Mädchen(Das Ich nicht kenne,und warscheinlich auch 13 ist) dieses mädchen ist mit ihren Freundinen Auf mich zu gekommen (so best friends ever freundinen )(Ich war da Grad allein so rumgesessen)Und dann fragt die mich :Kann Ich mal deine Haare anfassen,weil die sind so cool? Ich Hab dann halt so geantwortet,weil Ich Das iwie komisch fand :,Ne,eher Nich' .Die frage geht Jezt forallrm an dir Mädchen unter euch :Was wollte die Von Mir?Fand die Meine haare einfach Nur cool?War Das Ein Anmachspruch?Oder wollten die sich über mich lustig machen ?,Danke für die Antwort und sry Das Ich Nich so gut schreiben kann :)

...zur Frage

Liebt der junge mich wenn ich von ihm träume?

Also ich hatte letzens so einen seltsamen Traum von mir und einem Jungen aus meiner Klasse(ich bin nich in ihn verknallt aber er is mir jez au nich ganz unsympathisch...). Ich erzähl einfach ma:

Ich träumte, dass wir iwie für ne Klassenfahrt auslosen müssen mit wem wir in ein Zimmer gehn, ich musste mit dem Jungen und na Freundin und ich hab mich sogar gefreut.Als wir dann da warn gingen wir ins Zimmer(dieses hatte nur ein Batt und war so wie meines nur etwas "nüchterner" eingerichtet). Wir lagen dann in dem Bett, sodass ich an der Kante lag und er mich von hinten umarmte und dann wollt ich mich iwie umziehen und joa... der Rest is dann ziemlich unspektakulär, nur halt dass die freundin iwe nich da war aber naja...

Ich hatte den Traum am Samstag und hab ihn heute meiner Freundin erzählt und wir veide glauben dass er mich auch iwie nich mag weil er immer so komisch zu mir ist (mit den anderen Mädchen redet er immer und fragt sie was sie für ne note haben und so [kein flirten]. Und zu mir halt eher nich so, aber vlt kann es daran leigen dass ich noch nich so lange in der Klasse bin. Es hieß auch mal dass er gesagt hat dass ich mich iwie immer so cool fühle wenn ich in die klasse komme und so [tu ich nich]).In dem Traum hatte ich halt auch so Gefühle die jez immer noch so bisschen da sind, davor fand ich ihn halt immer nur ganz lustig...

Ich hoffe man konnte mir folgen und ja der Titel ist sehr übertrieben aber alle Fragen waren schon vergeben und ich möchte eigentlich nur wissen woher das kommt, weil ich am tag davor auch nichts mit ihm zu tun hatte und so...😊

Danke für eure Antworten, LG!❤

...zur Frage

Ekel vor Männern...

anscheinend bin ich immer wieder nur ein Lustobjekt und langsam ekelt es mich richtig an. Es passiert mir schon öfter, dass mir irgendwelche Bekannte (Männer aus dem wahren leben :-D ) plötzlich bei facebook unerwartet komische Nachrichten schreiben. Ich hab aber ein großes Problem damit "NEIN" zu sagen, da ich keinen Streit verursachen will. ich versuche dann immer es nett zu formulieren, dass sie es lassen sollen. aber sie machen einfach weiter... Bsp.: (sorry für die Ausdrucksweise) ein Mann schreibt, dass er bei meinem Anblick immer einen harten bekommt,,, meine Antwort: " Ich denk nicht, dass du mir sowas schreiben solltest". Dann er:" es macht dich doch auch geil!?" Ich:" Nein im Gegenteil- es lässt mich kalt"... dann schieb ich, dass ich noch was zu tun hab und jetzt geh... seine Antwort:" Machs gut, ich werde jetzt noch ordentlich abspr*****" Sowas kam schon häufiger vor... Anderes Bsp: Mein Mann und ich sind gerade intim... er berührt mich an einer Stelle die ich unangenehm empfinde, weil er aber gerade "Spaß" hat ´, lasse ich es über mich ergehen und fühle mich verdammt schlecht dabei,.. als er dann fertig war, sagte ich ihm, dass ich es unangenehm fand- seine Antwort:" Aber MICH hat es geil gemacht"...

Ich weiß nicht, ob man mein Problem verstehen kann.. ich ekel mich so arg und fühle mich teilweise schon fast psychisch missbraucht, weil ich immer nur als W***Vorlage genommen werde.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll- ich möchte doch nur mal irgendwann auch für meine inneren Werte geliebt werden...

Momentan fühl ich mich total eklig und hab echt keinen Bock mehr angeschaut zu werden... Ich hab keinerlei bock mehr auf Sex... es ekelt mich an! Bitte helft mir!

Achso.. ich bin weder unangemessen freizügig gekleidet noch mache ich dahingehend irgendwelche Andeutungen... bin 24 Jahre alt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?