Ekel beim 1. Mal?

8 Antworten

Also wenn du dein erstes Mal mit nem Typen hattest, den du wieder liebst noch in Stimmung warst und das eh nur ganz spontan war, dann wundert es mich nicht, dass du dich irgendwie geekelt hast.

Warum hast du mit ihm sex, wenn du keine Lust drauf hast und den Typ auch nicht übermäßig magst? Die meisten Frauen finden einen penis nicht unbedingt "erregend". Die Vorstellung, was man damit anstellen kann, hingegen schon. 😉

Vielleicht liegt es dran das du ihn nicht geliebt hast oder garnicht bereit dafür gewesen bist. 

An alle Jungs: Findet ihr zu größe Brüste abstoßend?

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar geht es um Brüste.

Ich bin 14 und habe 80 B bzw. 75 C. Ich fand das bis jetzt gar nicht schlimm und bis jetzt dachte ich immer Jungs stehen auf große Brüste aber letztens hat mir ein Kumpel gesagt dass die meißten gar nich drauf stehen ich hab ne Freundin die is ein halbes Jahr älter als ich und hat 80 D.

Jetzt hab ich erfahren dass deshalb viel über sie gelästert wurde und wird.

Meine Frage ist jetzt was ist denn nun finden Jungs große Brüste jetzt doch abstoßend oder was? :/

...zur Frage

hetero oder bi

Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin mir eigentlich sicher das ich hetero bin aber vor paar Monaten hatte ich ein nacktbild von einem Typen gesehen und es hat mich erregt...Aber ich hab mich nie an Männern hingezogen gefühlt oder sonstiges...Ich könnte mir keine Beziehung mit Männern vorstellen und hatte nie perverse Gedanken neben meinen kumpels...Doch mir ging der Gedanke nich aus dem Kopf und wollte es einfach mal ausprobieren...Ich habe mich mit einem Jungen 18 Jahre alt getroffen und wollten halt ....Er wollte vieles machen aber ich wollte es dann doch nicht ich fand es ekelhaft...Er hat mir nur ein geblasen sonst nichts...ich hatte auch jetzt kein Drang sein penis zu sehen..Von da an wusste ich das ich nicht schwul oder bi bin .Er hatte auch all seine Klamotten noch an also hab ich nichts gesehen.Aber wir haben uns mehr als nur einmal getroffen doch wieder nichts...Wenn ich zuhause drüber nach denke das ich sein penis anfassen oder blasen könnte erregt mich das sehr doch wenn es wirklich passiert will ich es garnicht...Wieso?Und ich war immer der notgeile.(Bei frauen)...Ist das nur eine Phase im bezug auf Männer ?Ich kann einfach nicht schwul oder bi sein...

...zur Frage

Liebt der junge mich wenn ich von ihm träume?

Also ich hatte letzens so einen seltsamen Traum von mir und einem Jungen aus meiner Klasse(ich bin nich in ihn verknallt aber er is mir jez au nich ganz unsympathisch...). Ich erzähl einfach ma:

Ich träumte, dass wir iwie für ne Klassenfahrt auslosen müssen mit wem wir in ein Zimmer gehn, ich musste mit dem Jungen und na Freundin und ich hab mich sogar gefreut.Als wir dann da warn gingen wir ins Zimmer(dieses hatte nur ein Batt und war so wie meines nur etwas "nüchterner" eingerichtet). Wir lagen dann in dem Bett, sodass ich an der Kante lag und er mich von hinten umarmte und dann wollt ich mich iwie umziehen und joa... der Rest is dann ziemlich unspektakulär, nur halt dass die freundin iwe nich da war aber naja...

Ich hatte den Traum am Samstag und hab ihn heute meiner Freundin erzählt und wir veide glauben dass er mich auch iwie nich mag weil er immer so komisch zu mir ist (mit den anderen Mädchen redet er immer und fragt sie was sie für ne note haben und so [kein flirten]. Und zu mir halt eher nich so, aber vlt kann es daran leigen dass ich noch nich so lange in der Klasse bin. Es hieß auch mal dass er gesagt hat dass ich mich iwie immer so cool fühle wenn ich in die klasse komme und so [tu ich nich]).In dem Traum hatte ich halt auch so Gefühle die jez immer noch so bisschen da sind, davor fand ich ihn halt immer nur ganz lustig...

Ich hoffe man konnte mir folgen und ja der Titel ist sehr übertrieben aber alle Fragen waren schon vergeben und ich möchte eigentlich nur wissen woher das kommt, weil ich am tag davor auch nichts mit ihm zu tun hatte und so...😊

Danke für eure Antworten, LG!❤

...zur Frage

Ekel vor Männern...

anscheinend bin ich immer wieder nur ein Lustobjekt und langsam ekelt es mich richtig an. Es passiert mir schon öfter, dass mir irgendwelche Bekannte (Männer aus dem wahren leben :-D ) plötzlich bei facebook unerwartet komische Nachrichten schreiben. Ich hab aber ein großes Problem damit "NEIN" zu sagen, da ich keinen Streit verursachen will. ich versuche dann immer es nett zu formulieren, dass sie es lassen sollen. aber sie machen einfach weiter... Bsp.: (sorry für die Ausdrucksweise) ein Mann schreibt, dass er bei meinem Anblick immer einen harten bekommt,,, meine Antwort: " Ich denk nicht, dass du mir sowas schreiben solltest". Dann er:" es macht dich doch auch geil!?" Ich:" Nein im Gegenteil- es lässt mich kalt"... dann schieb ich, dass ich noch was zu tun hab und jetzt geh... seine Antwort:" Machs gut, ich werde jetzt noch ordentlich abspr*****" Sowas kam schon häufiger vor... Anderes Bsp: Mein Mann und ich sind gerade intim... er berührt mich an einer Stelle die ich unangenehm empfinde, weil er aber gerade "Spaß" hat ´, lasse ich es über mich ergehen und fühle mich verdammt schlecht dabei,.. als er dann fertig war, sagte ich ihm, dass ich es unangenehm fand- seine Antwort:" Aber MICH hat es geil gemacht"...

Ich weiß nicht, ob man mein Problem verstehen kann.. ich ekel mich so arg und fühle mich teilweise schon fast psychisch missbraucht, weil ich immer nur als W***Vorlage genommen werde.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll- ich möchte doch nur mal irgendwann auch für meine inneren Werte geliebt werden...

Momentan fühl ich mich total eklig und hab echt keinen Bock mehr angeschaut zu werden... Ich hab keinerlei bock mehr auf Sex... es ekelt mich an! Bitte helft mir!

Achso.. ich bin weder unangemessen freizügig gekleidet noch mache ich dahingehend irgendwelche Andeutungen... bin 24 Jahre alt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?