Ejakulieren Männer bei prostatalem Orgasmus?

3 Antworten

Eine Ejakulation und ein Orgasmus sind nicht zwingend gleichzeitig, ist aber regelmäßig so. Durch eine Reizung der Prostata kann ein Mann zum Orgasmus und u. U. zur Ejakulation kommen. Das hängt denke ich von verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise der allgemeinen Erregung oder einer vorherigen Manipulation des Penis durch den Sexualpartner ab.

Klar.

Durch die manuelle Stimulation der Prostata erhöht sich häufig auch noch die Menge des ausgestoßenen Prostatasekrets, sodass oft die Gesamtmenge an Sperma steigt.

Hallo,

also mein Mann ejakuliert, nur wenn er mit der Hand etwas macht, aber nur durch meine pros. Stimulation ist noch nichts passiert, ich habe heute zwei mal die Frage gestellt , warum wieso und weshalb und beide fragen wurden gelöscht, ich verstehe es nicht warum

Was möchtest Du wissen?