Ejakulation verzögern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja mit ergonomisch geformten Penishanteln. 3mal täglich in 10er einheiten stemmen, also das ist mein Trainingsplan und ich schaffe es mittlerweile schon 10 min länger "durchzuhalten" mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied zwischen Naturwissenschaftlern und Geisteswissenschaftlern soll der sein, dass die einen"dabei" versuchen mehrstellige Zahlen dabei im Kopf zu multiplizieren, während die Geisteswissenschaftler lateinische Verben im Kopf deklinieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was hier beschrieben wird, ist meiner Meinung alles andere als hilfreich. Sicherlich spielt sich vieles im Kopf ab, denkt an Filmchen, denkt an die "Verzögerung", Beckenmuskelübungen usw. Dabei verkrampft man nur und es macht beiden keinen so richtigen Spaß! Für mich liegt das Problem an der Empfindlichkeit der Eichel. Je reizbarer diese ist, egal ob vorher schon mal abgespritzt, oder sonstige "kluge" Vorschläge, es hilft nix! Meine sehr erfolgreiche Mothode ist, die Reizempfindlichkeit der Eichel zu senken und zwar mit Xylocain-Pumpspray oder mit Posterisan akut Creme. Beides enthält Lidocain, stzt die Reizbarkeit der Eichel deutlich herab. Je nachdem, die Creme oder Spray aufgebracht, anonym im Bad, einziehen lassen und nach etwa 15-20 min mit warmen Wasser reinigen (bei Oralverkehr verspürt sonst die Partnerin "Taubheit". Oder das Cremen mit in das Liebesspiel mit einbeziehen. Nachdem ich ebenfalls immer nach max. 5min kam, kann ich so bis zu 60min durchhalten und auch sie kommt jetzt mindestens 1 X zu ihrem Genuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2014, 21:41

naja...aber für dich wird doch dann nur noch Stress oder?

0

Hey TheGreenSun100,

erstmal passiert es den Besten ;). ABER es gibt Tricks!

Ich bin kein Arzt aber es klappt.

Beispiele dafür sind:

-Kurz vor dem Kommen einfach eine Minute Pause machen. Lass Deine Hand in der Zeit arbeiten ;)

-Drück Deinen Penis etwas fester zusammen - Der Ejakulationsdrang wird dadurch verringert

-Salben und Gele, Frag einfach mal die nette junge Apothekenbedinung. Sie hilft Dir sicher gerne weiter ;)

Check den Ratgeber auf Men´sHealth http://www.menshealth.de/themen/die-ejakulation-hinauszoegern.84350.html

Viel Erfolg beim Liebesleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher in der gleichen Situation wie du. Ich weiss wie es sich anfühlt, verzweifelt zu versuchen, eine Frau zu befriedigen, aber nicht lange genug können, um es zu erreichen.

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf das Buch vom Tim Seeger gestossen. Seine natürliche Methode hat mir geholfen innter kurzen das Problem zu lösen. Es gibt ein paar grossartige Informationen darin über das Verzögern der natürlichen Ejakulation, ohne Medikamente oder sonstige Späße. Ich empfehle es jedem sehr - es ist sehr ehrlich und geradeaus ohne den Hype und Blödsinn, den man heute überall im Netz findet. Hier ist die Website mit weiteren Informationen, das könnte auch Dir helfen:

http://zur-info.net/433/laenger-durchhalten1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters mal Selbstbefriedigung machen, vielleicht 2 bis 3mal kurz hintereinander abmelken, dann klappt das vielleicht besser. Hab das bei meinem Freund probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also der Beste Tipp ist tatsächlich erstmal sein eigenes Masturbationsverhalten zu überprüfen. Also masturbieren ist gut - und nichts verwerfliches - aber der Filmchenkonsum kann sich zum Beispiel negativ auf eigene Erektionen auswirken. Versuche am Besten mal für eine Woche sowohl auf Filmchen, als auch auf Masturbation zu verzichten. Das mag sich vielleicht Irre anhören...aber den Rausch an Testosteron wirst Du auf keine andere erdenkliche Weise erfahren.

Das wird Dir auch helfen, Deine eigene Ejakulation besser unter Kontrolle zu bekommen. Der Martin von ejakulation-verzoegern.com hat da immer ganz gute Tipps und Tricks auf Lager. Ich bin bei ihm im Mailingverteiler eingetragen und bereue keinen einzigen Tag. (Okay, mal abgesehen davon...dass dieser Martin ein kleiner Angeber ist, aber solange es mir weiterhilft ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mann vorher schon bisschen druck ablassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?