Ejakulation unterdrücken?

2 Antworten

ja, das ist möglich. ich benutze das ständig. so radikal, das ich mich weigere sogar zu ejakulieren. aber es hat gründe wegen meines qi gong. ist ned gut fürs qi. und außerdem bin ich freier von sex. emotional und sexuell unabhängiger von den frauen. immerhin kann ich es mir 10 mal am tag besorgen ohne zu kleckern. ich finde sogar, dass es keinen unterschied gibt zwischen ejakulation und injakulation. injakulation ist deutlich besser wenn du 6 orgasmen in 20 min erreichen kannst. außerdem wirst du ned schlapp nach der injakulation, höchstens wenn du ejakulierst.

Umso häufger du Sex hast um so besser hast du deinen Or*gasmus unter Kontrolle. Es gibt zwar viele Tricks die es verzögern oder verlängern können, aber am effektivsten ist viel Sex ;)

Kleiner Penis und Ejakulationsstörung?

Hi Leute, ich habe gleich mehrere Probleme. Ich bin 15 und habe ein stechen beim Ejakulieren. Ich habe mich schon informiert und denke dass ich irgend eine Entzündung habe. Das Problem ist nur mir ist es peinlich meiner Mutter davon zu erzählen. Alleine kann ich ja nicht zum artzt da er mir ja irgend ein antibiotikum verschreiben muss.... Mein 2. Problem ist dass ich keine-wenig behaarung habe und einen 2-4cm schlaffen penis. Dafür schäme ich mich so extrem!!!!!! Das sind ja größeb wie von einem Kleinkind. Muss ixh wur jetzt auch noch über hormonstörungen sorgen machen!? Helft mir

...zur Frage

Mit der Pille vertan?

Hallo, Ich habe die Pille korrekt eingenommen. Am ersten Pausentag habe ich eine Pille vom neuen bloßer ausversehen genommen. Wollte sie eigentlich durchnehmen, habe aber aufgrund meines Abi Stress das total vergessen. Nun habe ich sie die restlichen 6 Tage nicht genommen und eine Pause eingelegt. Am 8 Tag wieder normal ein neues Blister angefangen. Bin ich weiterhin geschützt?

...zur Frage

Beim sex zu früh. Jemand erfahrungen mit bezahlbaren tipps?

Liebe leute. Ich komme gleich auf den punkt. Bin männlich, habe eine freundin und komme immer viel zu früh. (Teils schon kurz nach dem eindringen) Im internet gibt es viele seiten wie /ejakulationscode.com/ welche hilfe versprechen einfach halt gegen bezahlung. Wirklich gute gratis anleitung finde ich sonst keine. Hat jemand erfahrung ob dies nur eine geldabzockerei ist wie sie im buche steht?

Schöne grüsse

...zur Frage

Oft so Heißhunger auf Käse als Veganer

Ich bin seit Mai vegan. Habe zwischendurch sowas wie eine Pause eingelegt, hab beim rausgehen Döner mit Schafskäse, Käsepizza usw gegessen. Fühlte mich dann wie in einer Zwickmühle, einerseits war es toll unbeschwert zu essen worauf man Lust hat (natürlich trotzdem vegetarisch, auf Fleisch zu verzichten ist für mich kein Problem) und sich nichts verbieten zu müssen, aber ich hatte trotzdem immer schuldgefühle. Deswegen bin ich vor 2 Monaten wieder streng vegan geworden.

Anfangs war das für mich kein Problem, aber jetzt hab ich wieder das Gefühl mir alles verbieten zu müssen. Ich hab einfach Lust auf ne richtig deftige Käsepizza, oder Frischkäseaufstrich. Klar könnte man sich seine Ersatzprodukte online kaufen, aber für sowas hab ich derzeit kein Geld. ( ein Stück veganer käse 5€, puls Versandkosten nochmal 8€, die spinnen doch...) Und mit der Zeit vergeht mir einfach der Apettit auf das alles was ich im Moment esse, da ich mir ja so vieles verbieten muss. Ich weiß ich hätte nach ein paar Wochen wenn ich das wieder essen würde wieder Schuldgefühle. Und wenn ich jetzt wieder ne Pause mach nimmt mich keiner mehr ernst, bin dann nurnoch der unkonsequente Spinner.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, man soll sich zu nichts zwingen heißt es doch immer... Vegetarier wäre ich aus Ekelgründen trotzdem weiterhin, nur vegan sein fällt mir manchmal extrem schwer...

Danke schonmal :(

...zur Frage

Peinliche vorzeitige Ejakulation?

Zu Beginn eine kleine Vorgeschichte:

Vor einiger Zeit war ich zusammen mit meiner und der Parallelklasse auf Klassenfahrt. Wie auf solchen Klassenfahrten üblich kam es dann zum altbekannten Spiel "Flaschendrehen". Diesmal war es allerdings "Flaschendrehen 18+". Nach einiger Zeit war es dann soweit, dass ich von einem Mädchen einen Blowjob bekommen sollte. Einige hatten schon vor mir und deshalb war die Schamgrenze schon kaum mehr vorhanden. Das Problem an der Sache war, dass alle anderen gute 5 - 10 min aushielten und ich schon nach ca. 20 sec abgespritzt habe. Alle haben dann total gelacht und noch heute kann ich mir deshalb blöde Kommentare anhören.

Jetzt zur eigentlichen Fragen:

Weiß irgendwer wie ich das Problem beheben könnte. Bald treffe ich mich wieder mit einigen Leuten und es steht quasi schon fest, dass wir wieder "Flaschendrehen 18+" spielen. Ich habe nämlich Angst, dass ich wieder viel zu schnell abspritze und mich komplett blamiere.

Weiß irgendjemand was ich tun könnte bzw. hatte schon jemals jemand ein ähnliches Erlebnis und wie ist derjenige dann damit umgegangen?

LG Paul, 16

PS: Beim normalen Sex bzw. Blowjob habe ich keine Probleme mit dem vorzeitigem Abspritzen. Passiert mir nur mit Zusehern.

...zur Frage

Wie kann man das zu früh kommen verhindern?

Ich bin 17 und habe das Problem das ich es nicht schaffe länger als 2-5 min wenn überhaupt beim sex durchzuhalten. Mich deprimiert das sehr auch wenn meine Freundin meint das sei ok. Wir haben es mehrfach versucht doch immer mit dem selben Ergebnis. Das Problem habe ich allerdings nur beim vaginalen Verkehr,
Wenn ich es selbst mache oder machen lasse nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?