Ejakulation und Testosteron?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also darf man fragen wie alt du bist? Testosteron ist das männliche Sexualhormon es befindet sich im Blut . Durch eine Ejakulation wird es dort weder weniger noch mehr.Also ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst. Testosteron ist ein Hormon, ein Botenstoff. Kann es sein das du vieleicht Spermien meinst? Diese werden mit dem Ejakulat tatsächlich ausgestoßen.Die veringern sich dann auch kurz in ihrer Anzahl werden aber in kurzer Zeit nachgebildet.Und bevor du fragst die werden auch nicht alle.Und als zusatz info selbstbefriedigung macht keine krummen Finger. Und Blind wird man auch nicht. Auch das Rückenmark wird dadurch nicht kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kushti
11.04.2016, 21:42

ne es geht darum inwiefern sex sich auf (Fitness-)Training auswirkt, sprich Muskelwachstum.....wird denn während des Sex kein Testesteron gebildet?

0

Testosteron verstärkt nur die Samenreifung und befindet sich nicht Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kushti
11.04.2016, 21:45

d.h. je mehr Testesteron, desto mehr Spermien?

0

Was möchtest Du wissen?