Ejakulation Mann Zeichen der Zufriedenheit?

7 Antworten

Ich glaube das ein Mann so gut wie immer beim Sex kommt. Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur das es mal länger dauert und mal ganz schnell kommt.

neine die Ejakulation ist immer unterschiedlich, manachmal fühlt sich das nicht besonders schön an, aber manachmal halt sau gut.. Also nur weil der Mann beim Sex kommt, bedeutet das noch lange nicht, dass er seine volle Befriedigung hatte.

Nicht zwangsläufig, ein Samenerguss kann auch ohne orgasmus stattfinden. Allerdings kann man in der Regel davon ausgehen das er zufrieden gemacht worden ist.

Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin Sex gehabt, wir hatten aber an Verhütung vergessen. Ich hatte während unserem Sex auch einen Samenerguss, bedeutet das jetzt, dass sie schwanger wird ?? Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt ungünstig, wir machen beide nächstes Jahr Abitur.

...zur Frage

Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

Im Prinzip sind die Sexualakte ( wenn man von heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausgeht ) genau gleich häufig - Jedes mal, wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, hat der Mann doch auch Sex mit einer Frau, also ist die Anzahl der Sexualakte genau gleich ? Es kann höchstens sein, dass ein Mann einmal mehr zum '' Zuge '' kommt und eben ein Mann hat einmal mehr Sex ein anderer einmal weniger.

...zur Frage

Woran erkenne ich so einen Mann?

Hallo meine Frage ist ob es vielleicht irgendeinen bestimmten Charakterzug oder eine Art wie ein Mann sich dir gegenüber verhält gibt woran mann erkennt das er im Bett sehr Dominant ist? Oder gibt es so einen Mann hier vielleicht der mir nen Tipp geben kann oder zumindest sagen kann was er so für einen Charakter hat. Danke schonmal

...zur Frage

Wollte sie ihn nochmal eine Chance geben?

Wenn man vorher nochmals Kontakt sucht zu dem Mann und der Mann will wieder nur sex und dann geht die Frau wieder auf abstand (sie sucht eine beziehung) und ist bald darauf in einer Beziehung mit einem andern mann.

Wie ist die Kontaktaufnahme zu Werten von ihr? Wollte sie es nochmals probieren, aber als er wieder nur sex wollte, entschied sie sich für den neuen Mann

...zur Frage

spürt eine frau trotz Kondom den Samenerguss von einen mann

es ist klar das eine frau beim samenerguss was spürt wenn ein mann kommt (das kitzelt und zuckt) spürt man den samenerguss i-wie auch wenn man mit kondom sex hat?

...zur Frage

Meine Freundin hatte mit mir das erste mal sie will nicht Oral befriedigt werden und kommt nie beim Sex was ist denn los mit dem Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?