Ejakulation beim Mann auch ohne Orgasmus möglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was heißt "sehr sehr frisch" und "wirkt auf mich etwas schwach"?

Abgesehen davon, ja man kann ejakulieren und dabei relativ wenig spüren, passiert vor allem dann wenn die Stimulation wegbricht bevor man richtig zum Höhepunkt kommt aber halt der Saft bereits unterwegs war und dann eben trotzdem rausfließt - das ist dann quasi ohne Orgasmus ;)

Wenn man einen richtigen Orgasmus hat dann kommt es in mehreren Stößen heraus und dazwischen zuckt oder zittert der ganze Körper. Ist kaum zu verbergen aber vlt. gibt es ja welche die das schaffen, frag mich nur wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, du musst ihm ganz klar diese Angst nehmen. Verwöhne ihn, damit er sich fallen lässt. Und wenn ihr nächstes mal miteinander schläft, zeig ihm was dir gefällt, damit er sich sicherer fühlt und nicht sofort denkt, etwas falsches zu machen. Ich denke bei frisch verliebten ist es oft so. Und ein kleiner Tipp:  wenn du willst, dass er einen intensiveren Orgasmus hat, reize ihn so stark, dass er am Ende richtig heftig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ejakulation ohne Orgasmus (Lustgefühl) ist ganz ganz selten, eher schon ein Orgasmus ohne Ejakulation. Aber es stimmt schon: das Lustgefühl kann unterschiedlich stark ausfallen - bei dir doch wohl auch. Gebt euch Zeit und redet miteinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch klar ist der Samenerguss ein Orgasmus.

Ich vermute eher, dass er seine Reaktion bzw. sich selbst sehr stark
kontrolliert. Er wird sich wohl genieren und möchte dich nicht abturnen 
bzw. komisch rüberkommen wenn er sich fallen lassen würde.

Dieses Problem los zu lassen und die Situation irgendwie unter 
Kontrolle haben zu wollen und vor allem ja nichts falsch zu machen
und sich eher zurückzuhalten, kenne ich von mir selbst aus meiner
Zeit mit so 18-19 wo man noch sehr sehr unerfahren war.

Gib ihm ein bisschen Zeit, das wird schon über kurz oder lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist bei mir auch schon vorgekommen. Also Ejakulation völlig ohne Orgasmus. Das ist sehr enttäuschend ^^

Das passiert bei mir, wenn man ganz kurz vor dem Orgasmus mit der Stimulation aufhört. Quasi wenn der Point-Of-No-Return bereits überschritten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Orgasmus kann trotz Samenerguss sehr unterschiedlich in der Stärke ausfallen. Es gibt aber auch viele Männer, die nicht gerne Gefühle zeigen und daher auch sich beim Orgasmus nicht gerne so gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Angst der Männer, dass sie immer mit Vorgängern verglichen werden! 

Wenn du ihn liebst, dann nimm ihn die Angst, leite ihn an, du machst ja den Eindruck, dass du schon Erfahrung hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich,meist allerdings wenn "Mann" zu oft sex hat,dann ist halt keine Munition mehr da^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?