Ejakulat in Essen, kann ich jetzt verklagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Anzeige: Ja das geht. Dies erfüllt bereits den Straftatbestand der Körperverletzung aus §223 StGB, ferner durch die körperliche Misshandlung. Diese ist definiert durch: jede üble oder unangemessene Behandlung, die den Geschädigten in seinem Wohlbefinden nicht nur unerheblich beeinträchtigt. (Haben wir)

Zur Klage: auch das geht. Denn auch im BGB ist für solche Fälle vorgesorgt: der §823 BGB deckt auch die Körperverletzung ab. Seelische Schäden sind durch den §253 Abs. 2 BGB abgedeckt. Der einzige Knackpunkt hier ist: die Nachweisbarkeit psychischer Schäden. Denn zwischen einem solchen Ereignis und dem daraus resultierenden Schaden, muss auch Kausalität bestehen - sogesehen ein Ursache->Wirkung-Prinzip. Dies vor Gericht nachzuweisen, dürfte am schwersten sein.

Ich weiß nicht, ob du ihn deswegen verklagen kannst. Zur Anzeige bringen könnte man das aber bestimmt, welcher Straftatbestand das wäre weiß ich aber nicht. Vielleicht Beleidigung, oder sexuelle Belästigung? Nötigung? Körperverletzung wahrscheinlich nur dann, wenn du tatsächlich irgendwelche bleibenden Schäden davonträgst (das ist aber eher unwahrscheinlich).

Natürlich ist so ein Verhalten nicht akzeptabel.

Ja kann sie. Ich denke mal dass sie in ihrem Körperlichen wohlbefinden schon seeeehr eingeschränkt ist. Ergo, Körperverletzung.

0

Wie alt seid ihr denn? Das fällt bestimmt unter Jugendstrafrecht und würde daher nicht sonderlich hoch bemessen. Anders sähe das mit einem Schmerzensgeld aus. Dieses kannst du unabhängig von einer Strafanzeige einfordern, bzw. einklagen.

Mutter gibt mir die Schuld an den Streit mit ihrem Freund was tun?

Hallo ich bin m/14 und gerade hatten meine Eltern Streit. Es hat sich vorlgendermaßen abgespielt. Ich mache zur Zeit Praktikum von der Schule aus und da ich zu Mittag nur eine Brezel hatte, hatte ich selbstverständlich Hunger. Jedoch mussten wir noch meinen Stiefvater von seiner Arbeit abholen und dann habe ich gesagt ich habe Hunger. Er hat mich gefragt was ich haben möchte einen Döner oder etwas von McDonald's ich hab McDonald's gesagt und meine Mutter war dagegen und hat nein gesagt. Mein Stiefvater ist daraufhin sauer geworden und hat doch gesagt und dann fingen sie an zu Streiten irgendwann habe ich dann gesagt das ich nichts mehr möchte. Mein Stiefvater ist ist dadurch noch wütender geworden und meinte es ist die Schuld meiner Mutter das ich nichts mehr will. Meine Mutter hat dann gesagt ist ok und wir sind zu McDonald's gefahren er hat mir Geld gegeben und ich bin rein gegangen als ich wieder kam war er weg. Weil er so sauer auf meine Mutter weil ich nichts mehr essen wollte und meinte sie macht Stress und alles obwohl sie nur nein gesagt hat. Nun ist er weg und meine Mutter hat mir für alles die Schuld gegeben das es meine Schuld ist das die beiden nun Wochen lang keinen Kontakt mehr haben werden. Ich konnte nicht ahnen das er noch wütender wird wenn ich sage ich möchte nichts mehr. Nun ist meine Mutter schon richtig sauer auf mich und ich habe mich bereits öfters entschuldigt. Ist alles meine Schuld? Wenn nein wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich da nichts für kann.

...zur Frage

Soll ich ihm gratulieren oder eher nicht ?

Also, Ich bin schon seit ein Halbes Jahr (seit April) verliebt in einen Jungen . Im Juli fragte ich ihn und er sagte Nein. Ich fand es aus irgendeinem Grund nicht schlimm und war nur froh, dass ich ihm jetzt meine Gefühle ausgeschüttet habe. Ich fühlte mich einfach befreit. Am nächsten Tag Schrieb ich ihm wieder und wünschte ihm noch schöne Ferien etc.

Nachher kamen die 6 Wochen Ferien und das nächste Schuljahr begann. Er geht nicht mehr im gleichen Schulhaus wie ich zur Schule. Er hat jetzt eine Lehrstelle gefunden und muss diese erstmal abschliessen. Meine Beste Freundin hat Kontakt mit seinem Besten Freund, weil sie ein Paar sind, aber er wollte nicht, dass alle es wissen und so trafen sie sich heimlich irgendwo. Eines Tages redeten sie über alles. über die Schule, über Essen über was weiss ich. Irgendwie kamen sie dann auf mich und den Jungen, in dem ich verliebt bin. Er vertraute ihr an, dass sein Bester Freund mir ein Korb gegeben hatte, weil er sich cool fühlen wollte. Aber er weiss nicht ob sein bester Freund Gefühle für mich hatte bzw. hat oder nicht. Es kann also sein, dass er Gefühle für mich hat, aber es kann auch sein, dass er mich nicht liebt.

Ich habe leider seine Nummer verloren, weil mein Handy vor 8 Wochen abgestürzt ist und daher alle Bilder, Kontakte und Apps gelöscht worden sind. Aber ich meine Beste Freundin hat noch seine Nummer und sie kann mir dann die Nummer geben.

Er hat in 2 Tagen, am 26.10., Geburtstag und ich wollte euch jetzt fragen, ob ich ihm gratulieren soll oder nicht. Weil es war so viel passiert in dieser Zeit. Er war bis gestern noch, nicht auf Snap, Ask und Insta aktiv und ich dachte schon er hat mich blockiert, weil er meine Snaps nicht angeschaut hat. Ich bin jetzt unsicher und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nur Angst, dass er mir nicht zurückschreibt und ich da dumm rumstehe...

Ich hoffe ihr könnt euch in meiner Situation hineinverstzen und mir helfen. Danke :)

...zur Frage

Ein sehr, sehr ekliges Wettessen?

Hallo an alle.

Und zwar muss ich gleich ein sehr sehr ekliges Wettessen essen; hab eine Wette gegen meinen Freund verloren.

Wie bekomme ich es hin, damit mir nicht schlecht wird und ich mich nicht übergeben muss?

Ich darf es nicht trinken und muss es wie einen Brei aufessen, auch langsam. Ich soll es "genießen", sagt er.

Dieser Brei soll aus Senf, rohem Ei, Blutwurst mit Marmelade, Leberwurst, Tomatenketchup, etwas Wodka, Harzer Käse und Honig, Butter, Salami, Wurstwasser, Öl, Mayonnaise und Dosensuppen mit Rauchspeck bestehen.

Also das alles, nur nicht so viel von jedem, also ein kleines Stück von jedem und dann in den Mixer und dann muss ich es als Brei essen.

Tipps? Schon beim Nachdenken wird mir schlecht.

...zur Frage

Wie sieht man, dass grüne Oliven in einem Glas mit Flüssigkeit vergammelt sind?

Ich habe vorhin für meinen Freund und ich ein Essen zubereitet, wo ich grüne Oliven aus Glas (wo sie in Wasser Schwimmen) verwenden wollte. Dieses Glas wurde aber schon vor ein paar Wochen von uns angebrochen und nicht aufgegessen. Es stand die ganze Zeit im Kühlschrank. Nun ist auf der Wasseroberfläche eine Art von Fett oder so abgelagert. Ist das wirklich Fett? Oder ist das vielleicht schon Schimmel. Es ist nicht haarig oder grün oder so.

...zur Frage

Welpe will nur essen :D

Hab wieder ein kleines problem mit meinem 12 wöchigen chihuahua .. also .. als ich ihn bekommen habe hat er ausschließlich nur trockenfutter gegessen .. so ich habe den fehler gemacht ihm etwas nassfutter zu geben und er wollte kein trockenfutter mehr .. dann .. jedesmal wenn er draußen brav sein geschäft erledigt bekommt er ein kleines leckerli .. das problem: ihm reicht das nicht er will nur noch essen .. wenn er seine portion aufgegessen hat will er noch . und winselt nur .. das trockenfutter geht nur noch wenn man wasser u etwas nassfutter dazugibt (hat mir ein züchter empfohlen) und seit heute geht nicht mal das .. ich muss ihm sein kleines leckerli zerbröseln und das auch noch dazugeben .. was soll ich machen? ich hab gelesen das ein welpe soviel essen sollte wie ihm reicht aber ihm reichts ja nie .. ich muss dazusagen ich hab ihm mal etwas mehr gegeben weil ich dachte er hat wirklich noch hunger aber dann war ihm anscheinend etwas schlecht ..

...zur Frage

Was kann ich einer jungen dohle essen geben?

Hallo ich möchte gerne wissen was ich eine junger Vogel ( dohle) ich essen geben kann. Ich hatte ihn gestern sehr schlapp alleine gesehen und hab 30 min gewartet aber kein anderer Vogel kam also nahm ich ihn mit nach dem ich ihn trinken gegeben hab sag er schon etwas besser aus .Alter kann ich nicht sagen aber der kann schon selbstständig laufen mit kleinen plumsers,fliegen versucht er aber klappt noch nicht.ich hab es mit einem Wurm schon ausprobiert und der Wurm wurde ohne Problem aufgegessen. Auf der Wiese versucht er nach Bienen zu jagen.

Lg Evelin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?