ejakulat durchsichtig-normal.?

8 Antworten

Das muss kein Samenerguss gewesen sein, da Du ja noch jung bist. Bei dem Einen geht es früher bei dem Anderen später. Die durchsichtige Flüssigkeit kann Gleitflüssigkeit sein, Du hast abgebrochen weil Du dachtest es wäre so. Der Samenerguss kommt später, einfach mal probieren. Es kann auch sein, das Du noch nicht so weit bist, darum nimm Dir Zeit, bzw. lass die Zeit für Dich arbeiten. Auch kann es sein, dass Du nach einigen Malen nicht mehr genug Samenflüssigkeit hast, darum kommt da zuwenig oder gar nix. Warte ein paar Tage und versuche es nochmal.

Je öfter du am Tag ejakulierst, desto dünnflüssiger und durchsichtiger wird es. War jedenfalls bei mir so. Also, keine Gedanken machen!

also, das ist vollkommen normal. Bei dem einen wird es später beim anderen früher weis. (das liegt auch an der samenproduktion, was nicht heist das du nicht zeugungsfähig bist, also im falle des falles => Kondom!!) Ansonsten mach dir keine sorgen. das kann noch dauern, es kann aber auch schon nächste woche anderst sein. das weis niemand.

Was möchtest Du wissen?