Eizellensperin werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Eispenderin, muß sich nach hormonaler Vorbereitung zwecks einer Hyperovulation auf operativem Wege die Eier abnehmen lassen ... da das hier verboten ist, mußt Du für einige Zeit in ein Ausland (evtl. nach Bratislava ziehen), indem das erlaubt ist..

dort wirst Du stimuliert, genauso wie eine normale Patientin im Normalfall, wird das über eine vaginale Punktion laparoskopisch gemacht, oder über die Bauchdecke, dies ist mit viel mehr Risiken verbunden, Thromboserisiko, Infektionsrisiko beim Eingriff, Blutungsgefahr, Überstimulation.... viel Spaß dabei

und da das dort nur gegen Bezahlung gemacht wird, Du aber nichts dran verdienen möchtest .wie Du ja hier michi 57.. geantwortet hast... spende doch das Geld einem SOS- Kinderdorf :))

das kannste z.B. in Tschechien machen, einfach da entsprechende Klinik aussuchen.

MimaMirina 29.06.2014, 23:09

Findet man die Adressen Dafür in Netz? Ist das Anonym oder wie läuft das alles ab?

0
michi57319 29.06.2014, 23:37
@MimaMirina

Ja natürlich im Netz, wo sonst? Wenn du es gefunden hast, nimmst du Kontakt auf und wirst alles weitere mit den entsprechenden Kliniken ausmachen.

Hier wirst du niemanden finden, der sich öffentlich als Spenderin outet.

0

Was möchtest Du wissen?