Eizellen umpflanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist es ! Aber die Frau die das Kind dann bekommt ist laut Gesetz dann auch die leibliche Mutter d.h. Du hast keinen Anspruch mehr auf das Kind ! Alles andere wäre eine Leihmutterschaft und das ist in Deutschland verboten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...aber Leihmutterschaft ist in Deutschland nicht erlaubt, da hier rechtlich gesehen eben die Frau die Mutter ist, die das Kind zur Welt bringt. Auch wenn es nicht ihre Eizelle war. Die leibliche Mutter hätte hier keinerlei rechtlichen Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, aber in Deutschland verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht aber in Ausland. Leihmutter hier ist nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch und technisch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?