Eizellen spenden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen! 

Meine Freundin ist mit Hilfe von EZS in der Ukraine schwanger geworden. die moderne Reproduktionsmedizin bietet vielfältige therapeutische Optionen, die je nach zugrundeliegender Ursache und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Paares eingesetzt werden können.

Natürlich, wünschte sie immer ein eigenes Kind aber wegen ihres Alters blieb nur die Eizellspende. Wenn man sich aber ein Kind sehnlich wünscht , und nach vielen Jahren von erfolgslosen Versuchen ist es egal , dass dieses Baby nicht ein eigenes Baby wird. Ein Kind wünschte sie sehr und ich hab sich endlich für die EZS entschieden. Sie haben dann eine geeignete Klinik gefunden. Es befindete sich nicht zu weit von Deutschland, im Osteuropa..Das Personal und Ärzte waren sehr nett und kompetent im Unterschied zu der ersten Klinik, wo sie in Behandlung war. außerdem konnten sie deutsch. die Preisen,emm in verschieden Kiwu Zentren vergleicht. Diese Klinik war günstig im Vergleich zu anderen. Klinik war wirklich sehr gut ausgestattet . Das Personal zeigte Professionalität und war sehr freundlich auch. 

das ist illigal das ist wie drogen handel nur mit kinder

franzi181 16.06.2011, 19:46

is klar...mach doch gleich n drama draus...ich will hier hilfreiche antworten und nicht irgend so n gesülz da...wenn du keine auskünfte hast dann lass die scheis komentare stecken

0

eizellenspende ist in deutschland verboten

franzi181 16.06.2011, 19:21

ja das habe ich auch schon gehört...aber im ausland iwie?

0

Was möchtest Du wissen?