Eizelle spenden.. hat da jemand ein paar Infos für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wem willst du die denn spenden ? das ist in Deutschland verboten soviel ich weiß .....  darum müssen ja Frauen, die sich eine gespendete Eizelle einsetzen lassen wollen, auch ins Ausland gehen ...... weil es eben hier nicht möglich ist .......

Achso danke für die Info ☺ ja wem ich sie spenden möchte weiß ich nicht, ich schätze da werd ich irgendwie vermittelt an ne Familie die sich ein Baby wünscht.. Aber mehr weiß ich dann auch nicht.. Muss mich mal irgendwo informieren

0
@queenpink

zumindest hier in Deutschland kannst du an keine Familie vermittelt werden die sich ein Baby wünscht ................ ganz einfach deshalb weil es hier nicht erlaubt ist ...........

0

okay danke dir :-)

0

Was möchtest Du wissen?