Eiweißzufuhr staffeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein mythos ;)

bist du anfänger? dann konzentrier dich auf andere dinge als mealtiming. 

halte die makros ein und trainiere vernünftig. binnen 2h nach dem training sollte auch wieder eiweiß zugeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefslenderman
15.10.2016, 13:49

Danke ;) und ja ich bin anfänger ^^

0

rechne es dir doch aus ^^ wäre das einfachste aber jetzt dreh ich mal den spieß um zu mir bin 20 jahre alt und 2 meter groß(1,98) bin eher ein lauch und habe einen schnellen stoffwechsel baue aber auch sehr schnell muskeln auf also wirklich extrem schnell aber ich will ''dicker'' werden was mache ich ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefslenderman
15.10.2016, 13:44

Wie soll ich was ausrechnen was ich nicht weiß? Mir gehts darum wie lange ich warten muss bis ich mir wieder effektiv eiweiß zuführn kann

0

Das stimmt ganz einfach nicht. Denkst du dein körper haut einfach so Lebenswichtige nährstoffe einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefslenderman
15.10.2016, 20:47

Danke ;) Nein, aber da Krafttrainig generell nicht so abläuft wie ich dachte, lag es für mich im Bereich des Möglichen

0

Was möchtest Du wissen?