Eiweißshakes mit Geschmack zum abnehmen?

3 Antworten

Und gesund abzunehmen, würde ich dir das wohl nicht empfehlen. Abgesehen vom JO-JO Effekt, fehlen dir bei solch einer Ernährung jegliche Mikro und Makronährstoffe, also gesunde Kohlenhydrate, Fette, tierisches und pflanzliches Eiweiß und Vitamine und Mineralien...

Aber um deine Frage zu beantworten, benutze ich als Supplement vor und/oder nach dem Training und um auf meinen Proteingehalt zu kommen, das Eiweiß Pulver von ESN. Es gibt viele verschiedene Sorten (schau mal auf www.fitmart.de )
Es gäbe aber auch noch Anbieter wie My Protein, ProFuel und von HEJ-Nutrition (aber nur 2 verschiedene Geschmacksrichtungen, da es so zu sagen BIO ist und nur aus Deutschland kommt).
Dazu kannst du statt Whey Protein ja auch Reisprotein oder Soya Protein probieren.

Dennoch, abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln ist total ungesund und hat den JOJO Effekt, ernähre dich lieber gesund und treibe Sport, das fördert nicht nur die Fettreduzierung sondern auch deine Gesundheit!

Man lebt nur einmal im Leben ;-)

LG

Ja hast recht aber ich ernähre mich natürlich gesund und nicht nur dadurch aber mal ne Mahlzeit weglassen und stattdessen ein Eiweißshake eher gesagt hab meistens immer Magerquark gegessen. Habe gerade gelesen das die Shakes anscheinend überzuckert sind trifft das nur auf die mit extra Geschmack zu oder auch auf die normalen 

0

Alle Shakes sind "überzuckert"... Wo hast du das denn gelesen?
Was ist deiner Meinung nach überzuckert?
MyProtein empfehle ich dir nicht, 11 g Zucker pro 100g.
Dagegen hat ESN nur 5g und MULTIPOWER 2g / 100g.

Wenn du keine Zucker zu dir nehmen möchtest, dann trink Wasser. Heutzutage ist in ALLEM Zucker drin. In Beeren, Früchten, Brot, Brötchen, Joghurt (weniger Fett = dreifach mehr Zucker!) Nudeln, Müsli ... Etc.

Deine neutralen Shakes enthalten auch Zucker. Schau doch einfach auf die Nähwerte hinten drauf...

Bsplw My Protein - Geschmacksneutral

http://m.de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

0

Für ein 0,4 Liter Glas alles in den Mixer stecken: 2 Eier ; eine kleine Dose Thunfisch ohne Sonnenblumenöl sondern nur mit Eigensaft ; 1/2 red Bull ; 1/3 Banane und 4 Erdbeeren und Oliven je nachdem wie viele du willst - nach deinem Geschmack der schmeckt Bombe am liebsten würde ich mich nur davon ernähren 😍

Die sind mega überzuckert die Eiweiß-Shakes!

Gibt's nicht auch normale also nicht überzuckerte ohne Geschmacks 

0

Iss lieber Rührei...

0

👍🏼

0

Eiweiß Shake Erfahrungen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Eiweißshake, den man nachdem Krafttraining trinken kann. Welche Marken sind gut? Auf was muss man achten beim Kauf von Eiweißpulver? Was für Erfahrungen und Erfolge habt ihr mit solchen Shakes?

...zur Frage

Fettburner und Eiweißshakes gleichzeitig?

Hey Leute,

bin zur Zeit am abnehmen inkl. Fettburner. Muss sagen es läuft zwar langsam aber nach 2-3 Wochen merkt man jetzt doch ganz gute Ergebnisse (ca. 4Kg und durch den Sport deutlich mehr Muskeln).. natürlich ist es kein Selbstläufer mit den Fettburnern und ich gehe zusätzlich 3x die Woche laufen. Ernährung schau ich dass nur noch Light Produkte im Kühlschrank landen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... viele schwören ja auf Eiweißdrinks nachm Training.. Lohnt es sich welche zu trinken obwohl man schon Fettburner 2x täglich nimmt? Wie ist die Wirkung? Und wenn sich jemand auskennt... lohnt sich viel Fleisch nachm Training obwohl man abnehmen möchte? Möchte ja eigentlich sowohl abnehmen, als auch Muskelaufbau also bin da grad in der Zwickmühle.

Vg Stephan

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Eiweißshakes - auch ohne Traning abnehmen?!

Hallo,

wenn ich keinen Sport mache und Eiweißdrinkis zu mir nehme, kann ich dann abnehmen?! Unter http://blognewz.de/eiweissshake/muskelaufbau-ernahrung/ habe ich nämlich was völlig anderes gelesen oder spinnen die??

Wenn ich jetzt trotzdem so vor dem schlafen einen Shake trinken (300ml), macht das wa saus oder haben die doch recht?

Danke

...zur Frage

Eiweißshake nach dem training? (abnehmen)

Hallo :) Ich möchte gerne abnehmen und habe gerade trainiert. Im Fitnessstudio verkaufen sie Eiweißshakes und soviel ich weiss sollte man ja nacjh dem training Eiweiß zu sich nehmen da es sonst zum muskelabbau kommen kann. Ich möchte jetzt auch nicht muskel aufbauen wie bei den junga sondern nur abnehmen..

Denkt ihr, ein Eiweißshake würde mir nach dem training gut tun ? Oder sollte ich lieber was essen ? Was meint ihr ?

Bin für jeden Tipp dankbar :))

Lg cocolamio

...zur Frage

Kann ein Shake eine Mahlzeit ersetzen?

Ich habe heute gelesen das die Shakes von vitafy eine Mahlzeit ersetzen kann ? Kann mir einer Erfahrungsberichte mitteilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?