Eiweißshake,Booster hilft das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie helfen schon wenn du eine ausgewogende Ernährung hast und richtig Trainierst .Nach dem Training braucht dein Körper nähmlich diese Proteine , diese Proteine  kannst du sonnst aber auch mit einer guten Ernährung zu dir führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Dinge machen nur Sinn, wenn du gut und regelmäßig trainieren gehst und eine gute Ernährung hast.
Also wenn schon alles passt, du aber noch 2% mehr haben möchtest.

Wenn du zwei mal die Woche so trainerst, das du dich gerade nur ein bisschen anstrengst, dann würde ich es lassen. Oder auch, wenn du nicht darauf achtest wie viel du isst usw.

Eiweiß Pulver ist nur dann gut, wenn man durch seine Ernährung nicht an genug Eiweiß kommt.
Also wenn du alles richtig machst, kann es Sinn machen, sonst ist es nur Geld was du unnötig ausgibst.

Creatin: Habe dadurch 1-2 kg zugenommen, was aber eigentlich nichts bringt.
Weil's halt nur mit Wasser zu tun hat, hab dadurch weder einen optischen Fortschritt gesehen, noch wurde ich dadurch stärker.
Aber man kann's relativ billig bekommen, dennoch unnötig meiner Meinung nach.

Und zum Booster: Hab noch nie einen dieser teurer Booster verwendet, würde aber damit erst garnicht anfangen. Was bringt mir ein "Pump-Booster", wenn ich schon ganz normal einen guten Pump bekomme?
Würde bei Booster zu Koffein Tabletten raten.
Einfach und billig. UND funktioniert.
Aber Achtung, alles was toll ist macht schnell "abhängig".

ente3322 10.07.2017, 17:57

Danke dir! Besser könnte man nicht Antworten am Besten ist doch sowieso Natur und einfach wasser trinken ;D

1

So etwas brauchst du nur, wenn du täglich mehrere Stunden trainierst. Selbst dann ist es aber nicht unbedingt notwendig. Das Eiweiß kannst du auch aus normaler Nahrung bekommen.

Ich habe die Teile nur genommen wenn ich Abends trainiert habe, und danach nichts mehr essen wollte. Ansonsten kann man aber darauf verzichten.

Booster habe ich einmal aus Interesse probiert. Danach nie wieder. Hatten davon Magenprobleme

1. Bleib am Ball
2. Erstmal nur Whey (Eiweißpulver)
ca 35g nachm Training weil das schnell verdaut wird das braucht der Körper nachm Training
Empfehle dir ein WPC80😉

Aber klar! So Sachen wie Whey sollte man definitiv nehmen. Creatin kann man eines Tages auch "bedenkenlos" nehmen.

Wenn's ist, kann ich dir per PN nähere Informationen auf Dich zugeschnitten geben. :)

Was möchtest Du wissen?