Eiweißshake zum abnehmen geeignet?

6 Antworten

Zur Info !Sie machen Satt und können eine Mahlzeit ersetzen, sind aber nicht zum Abnehmen geeignet, auch wenn sie den selben efekt haben, Der Säurehaushalt des Blutes steigt enorm an und es können sich Steine bilden die sich dann in den Gallen und Blasengängen festsetzen, sehr schmerzhaft! Es sind auch nicht alle Shaks unbedenklich, die Meisten haben Steeoriede drinn! auch wenn es nicht erkendlich drauf steht, Dazu braucht es Fachwissen um die Exotischen Namen zu kennen. Hat mir eine Fitnisstudiobetreiberin mal erzählt, Für Kinder iste das auch nicht geeignst!

Kraftsportler haben meist schüttertes Haar oder scheren sich gleich ne Glatze! Ein Überkonsum an Eiweiß (wie es die jungen Burschen unvernünftigerweise nehmen) führt zu Übersäuerung des Körpers, das sorgt für Haarausfall (bei Frauen für Cellulite). Zuviel Eiweiß kann der Körper nicht abbauen. Wenn man nicht viel Wasser dazu trinkt, schädigt man seine Nieren, man merkt es dann meist an Rückenschmerzen! Und man bekommt von zuviel Eiweiß verstärkt Pickel/Akne, wer keinen Sport treibt, mästet sich außerdem dadurch. Du wirst also noch ein paar Speckröllchen zulegen.

Der Körper bekommt über die Ernährung genug Eiweiß. Wer abnehmen will, sollte daher auf mageres Fleisch und grünes Gemüse setzen, sowie Kräuter, Wildkräuter, Samen, Sprossen, Hülsenfrüchte und Nüsse wert legen. Diese Sachen enthalten von Natur bombenmäßig Eiweiß. Alles was darüber hinaus in Flüssig/Pulver/Tablettenform zugeführt wird, schädigt mehr als dass es taugt! Eiweißpulver sind nur nötig, wenn man als Bodybuilder nicht mehr mit Essen nachkommt! Ein Bodybuilder muß z.B. alle 2 Stunden eine Mahlzeit essen, damit er seine Masse halten kann!

er braucht nur die zutaten seiner shakes zu lesen: tierisches protein + jede menge zusatzstoffe, aromen, konsrvierungsstoffe (e-). wer glaubt, sowas ist noch dazu gesund, wird selig. es ist nur geldmachen, ein gutes geschäft für die hersteller, die user geben viel gutes geld nur für eine falsche einbildung aus, nützlich ist das zeug keineswegs...

Zerstört diese Zubereitung die Qualität des Eiweißes?

Hey Community!

Seit kurzem habe ich nach einem 2-jährigen Aussetzer wieder mit Muskeltraining angefangen. Im Gegensatz zu damals möchte ich jedoch nun mein Training bewusst mit Kalorien- und Eiweißzufuhr unterstützen.

Als Mittel hierzu konsumiere ich am liebsten Quark mit Magerstufe. Allerdings, bedingt durch den Geschmack, mache ich mir am liebsten Smoothies mit einem Liter Milch, einer 500g Packung Magerquark und 2 Bananen.

Um natürlich beste Ergebnisse der Zufuhr zu erlangen, mache ich mir Gedanken darüber, ob so ein Gemixe die Struktur des Eiweißes zerstört und somit das Eiweiß besonders für das Muskeltraining unbrauchbar wird.

Sollte ich lieber den Quark direkt "aus der Packung" konsumieren, oder hat das Vermischen und Mixen keinen Einfluss auf die Qualität des Eiweißes?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Creatin und Glutamin zum abnehmen?

Hi, ich bin weiblich ,16 Jahre alt und will abnehmen.Da wollt ich fragen ob es mir hilft ,wenn ich Glutamin und creatin zu mir nehme,oder ist das eher für den Muskelaufbau geeignet?

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

weider 80 plus protein abnehen frau?

Hallo, ich bin weiblich, 32 J. 58 kg und möchte gern 5 kg. abnehmen, die ich dursch SS zugenommen habe. Kann ich ein Abendessen durch Weider 80 plus protein ersetzen, um abzunehmen? Ich versuche auch jeden Tag 30 min. Sport zu machen. Also ist diese Protein auch zum Abnehmen geeignet oder nur zum Muskelaufbau beim Sportler? Danke

...zur Frage

Eiweißshakes - auch ohne Traning abnehmen?!

Hallo,

wenn ich keinen Sport mache und Eiweißdrinkis zu mir nehme, kann ich dann abnehmen?! Unter http://blognewz.de/eiweissshake/muskelaufbau-ernahrung/ habe ich nämlich was völlig anderes gelesen oder spinnen die??

Wenn ich jetzt trotzdem so vor dem schlafen einen Shake trinken (300ml), macht das wa saus oder haben die doch recht?

Danke

...zur Frage

Eiweißshake, dickmacher?

Hallo Leute, nach einem 2 stündigem training im Fitnesstudio mit viel muskeltraining und joggen trinke ich immer einen Eiweißshake( denn ausm edeka) und denn rest der fettarmen milch schüttel ich in eine Gefäß und püriere es mit 1x Bannane. D.h ich trinke 1 L. 1.5prozent milch Abends um 21 uhr.

Nun meine Frage: wirkt das sich positiv aus , also muskelaufbau und abnehmen, oder negativ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?